Habe gleich 2 komische träume wer kann mir helfen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Habe gleich 2 komische träume wer kann mir helfen

Beitragvon Clansonne » 20.10.2008, 03:15

hallo,
regelmäßig also fast jede nacht träume ich von naturkatastrophen bei denen ich live dabei bin. entweder ist es ein lavastrom in unserer strasse und ich versuche meine tiere hoch auf eine treppe zu retten. dann so wie letzte nacht ist eine flutwelle gekommen und viele andere leute und ich versuchten eine räuberleiter zu machen und durch ein fenster in ein haus zu kommen im haus gerettet haben wir ein wenig gewartet und das wasser ist ziemlich schnell wieder weg gewesen. wir sind gewandert und waren dann auf einem feldweg nahe am wald viele äste und sträucher waren uns im weg und es war dunkel vor uns war wieder ein gebäude das wir erreichen wollten weil wir alle aus irgendeinem grund wussten das ein wirbelsturm kommen würde. es wurde windiger und ich drehte mich um und da war er auch alle rannten los die vorderen zu den ich auch gehörte schafften es bis zu dem gebäude ich drhete mich nochmal um und musste mit ansehen wie die anderen hinter uns (frauen männer und kinder) starben plötzlich waren sie weg. ich träume mehr von den wirbelsturm ereigenissen danach kommt die wasser geschichte und dann mal ab und zu diese lava sache. noch im selben traum war ich plötzlich alleine und fand mich an einem mir bekannten ort wieder es war wieder die warnung, das es einen wirbelsturm geben soll ich rannte also zur tankstelle und habe mich dort verkrochen bis es vorbei war. aus diesen sachen komme ich immer unverletzt wieder raus. viele meiner träume haben sich bewahrheitet aber noch nix wegen einer umweltkatasrophe was soll das denn nun bedeuten? weiß vielleicht jemand was darüber oder hat annähernd den selben traum?
der nächste der auch immer einmal im monat nur kommt ist das ich 2 männliche schulfreunde die ich sehr gern hatte aber leider aus den augen verloren habe mich immer im traum besuchen ich sehe sie durch zufall und sie sagen mir immer wieder das es ihnen schlecht geht und sie meine hilfe brauchen mal ist es der eine dann der andere das wechselt sich monatlich ab. ich werde noch irre bei den träumen. so hoffe auf ein paar antworten von euch. danke im voraus.
Clansonne
Träumerle

Beitragvon Seelenvogel » 20.10.2008, 20:43

Liebe Clansonne,

die Naturkatastrophen greifen in dein Leben ein:

Ein Wirbelstrum- eine Energie- richtet sich gegen dich und scheint auch zerstörerisch zu wirken.
Hast du Gefühle und Emotioen, gegen die du dich machtlos fühlst?

Das Wasser, ein Zeichen deines Unterbewusstseins, überflutet dein Bewuststein.
Gibt es Bereiche in deinem Leben, die dir spirchwörlich bis zum Halse stehen?
Ist da etwas, das dich immer wieder nervt, aber du nicht aus deinem Leben schaffen kannst?

Im Traum suchen deine ehemalligen Schulfreunde bei dir Hilfe.
Ist es nicht vielleicht so, dass du dir Hilfe von ihnen wünscht.

Nimm deine Träume weiterhin ernst.
Sie kommen immer wieder, weil sie dir etwas mitteilen möchten.
Versuche sie ein wenig zu strukturieren. Wenn du noch mal einen solchen Traum hast, dann stell ihn noch mal hier ein.
Beachte dabei, dass dein Traum oft nur richtig gedeutet werden kann, wenn du ein bisschen von Privatleben erzählst.
Der gleiche Traum kann bei zwei verschienen Menschen etwas komplett verschiedenes bedeuten!

Liebe Grüße
Seelenvogel
Seelenvogel
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen