Hallo,
ich träume in den letzten Wochen häufig sehr drastisch und würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere von euch ein paar Interpretationsansätze liefern könnte, ich dreh sonst bald durch...
Ich bin 27, privat wie beruflich verräumt und soweit eigentlich zufrieden. Es läuft alles in geregelten Bahnen, nachdem die letzten 2, 3 Jahre vielleicht etwas turbulent waren und nicht alles so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte. Jetzt ist alles okay.
Trotzdem träume ich immer wieder sehr intensiv von Gemetzel. Ich metzle, ich schlachte, ich weide aus, ich töte. Keine Schweine oder Rinder, sondern Menschen. Erst einen Einbrecher, dann ein Baby, letztens bin ich allerdings auch mal selbst ausgenommen worden - weiß aber nicht mehr von wem.
Die Rahmenhandlung ist jeweils unterschiedlich, meist kann ich mich gar nicht mehr an sie erinnern. Aber das Bild von dem offenen, zerstörten Leib krieg ich nicht mehr aus dem Kopf, ich wach regelmäßig schweißgebadet auf.
Das kann doch nicht normal sein?! Ich trau mich schon gar nicht mehr, dass jemandem zu erzählen, die kriegen ja Angst vor mir...
Wäre klasse, wenn jemand von euch, da einen Tipp hätte... Danke!