Seltsamer Traum wiederholt sich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Seltsamer Traum wiederholt sich

Beitragvon Gartenzwerg » 14.10.2008, 20:08

Hey,
erstmal vorweg, ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Eigentlich beschäftige ich mich nicht viel mit Träumen und Esotorik und so, aber seit 2 Nächten träume ich genau das selbe und ich kann mich an jede Einzelheit erinnern. Was mich am meisten erstaunt ist, dass ich selber den Traum so ernst nehme. Normalerweise sind mir Träume mehr oder minder egal, aber dieser Traum beschäftigt mich schon den ganzen Tag, weil ich ihn einfach nicht verstehe.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

(Am Vortag ist eigentlich nichts besonderes passiert. Meine Freundin hat bei mir gepennt. Es sind gerade hier Herbstferien. Ich weiß nicht, was ich zu meiner Lebenssituation schreiben soll..)
Also im Traum fuhr ich in eine Art Ferienlager. Es gab da 4 Leute (1 Mädel + 3 Jungs). Wir kannten uns alle nicht und doch umgab uns etwas besonders. Ich weiß nicht was. Und verband auch eine gewisse sexuelle Lust :oops: , wir alle wollten entjungfert werden, aber wir wagten nicht den letzten Schritt zu gehen. Unsere Gespräche und Handlungen drehten sich nur um Sex.
(Dazu muss ich sagen, dass ich im Real Life schon entjungfert worden bin und es war schön.)
Dann fanden ein Junge und ich uns, wir empfanden mehr als freundschaftliche Gefühle, auch wenn es keine Liebe war. Wir waren irgendwie besonders stark mit einander verbunden.
Dann kam ein Filmriss.
In der nächsten Szene stand ich mit einem etwas älterem Herr auf einer Weise, die voller Kunstobjekte war. (Also Statuen etc.)
Er erzählte mir eine Geschichte, von einem besonderem Mann, der versehentlich gehängt wurde oder so, ich habe nicht zugehört, sondern mich auf die Kunstobjekte konzentriert. Weiter erzählte der Mann, dass die Leiche so wie der Baum auf dem der Mann gehängt wurde verschollen sind .
Dann wieder - nächste Szene.
ich stand vor einem Baum, etwa 2m hoch mit roten Blättern. (Bluteiche?) Dierekt vor meinem Gesicht baumelte an einer Baumwollschnur ein Y welches aus Holz bestand.
Auf einmal bekam ich totale Panik, aber ich weiß nicht wieso.
Dann bin ich aufgewacht.

Was hat das bloß zu bedeuten? Kann mir jemand den Traum deuten?
Ich bin total durcheinander.

LG Gartenzwerg
Gartenzwerg
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2008, 19:23
Wohnort: Oldenburg

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste