Ein Mann hat mich mit seiner Hand in meinem Rücken fast bis an die Decke hinauf gehoben. Ich dachte erst, dass das sehr unangenehm sei, Oberkörber und Beine hingen ja nach unten, also völliges Hohlkreuz, aber es tat nicht weh. Und dann hat er mich mich seinen Händen über die Brust und den Bauch gestreichelt und ich war ausgeliefert, ich hätte ja hinunter fallen können. Wo die dritte Hand her kam, keine Ahnung. Ich hab innerlich rebelliert, aber mich irgendwann dieser Sache hingegeben. Und dann kam ich in eine unglaubliche Tiefe zu mir selbst, das war so schön, so ein Friede und Ruhe und hatte mit Sex gar nichts zu tun, was ich ja erst annahm. Ich war in mir, wie noch nie. Und dann bin ich wie im Schlaf aufgeschreckt und "er" hatte Mühe, dass ich nicht von seiner Hand fiel. Ist dann auch nicht passiert und ich hab ihn angeschaut und er sagte" und Du hast gleich das Schlechteste angenommen, dabei wollte ich doch nur das Beste für Dich". Und dann bin ich aufgewacht und konnte das nicht fassen, ich war so entspannt wie noch nie und hatte gleich sexuelle Hintergedanken angenommen. Ist ja auch meist so.
Aber das ein Mann sowas für mich wollte, dass hab ich gar nicht nachvollziehen können, so ehrlich und so gut.
Das war so intensiv, ich würds gern gleich nochmal träumen,ich war so in Frieden.