was bedeutet das?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

was bedeutet das?

Beitragvon bluesun » 04.10.2008, 22:33

hallo!

träume in letzter zeit wieder sehr viel von meinen ex und seiner neuen! ich versteh jetzt zwar den zusammenhang nicht.. aber naja.. egal ich versuch mal die träume zu "beschreiben bzw erklären"...

der erste traum ist ca eine woche her.... es war weihnachten, ich war bei ihm und seinen eltern zuhause, wir feierten das fest, dann kommt er zu mir ins zimmer, sieht mir in die augen, küsst mich und dann geht die tür auf, seine neue steht da, und sie zieht ihn an der hand raus.......

der zweite traum war letzte nacht, hab geträumt, das ich mit den beiden im auto unterwegs bin (ich sitze hinten.. er fährt, sie ist beifahrerin) wir fahren zu einem riesengrossen einkaufszentrum, nirgendwo sind menschen, aber nichts zugesperrt oder so, alles offen, quasi nehmt euch was ihr wollt, .. wir sind am shoppen, auf einmal fahren die beiden mit dem auto davon, als würden sie mich aussetzen wollen?!?!?

was hält ihr davon, was kann das bedeuten bzw heissen? ich muss dazu sagen, ich lebe schon wieder seit 8 monaten in einer glücklichen beziehung! aber warum funkt mir dann mein ex "nachts" rein in mein glück und ich bin dann absolut nächsten tag wie gerädert weil ich das träume?

danke schon mal für eure meinungen!

lg dani :)
bluesun
Träumerle

Beitragvon Mantus » 04.10.2008, 23:13

bitte schreib noch dazu wer du so bist, was dich beschäftigt ect.
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon mystical » 04.10.2008, 23:25

Hallo,

Frage: Dein Ex, bist Du damals von ihm verlassen worden?
Autofahren: wenn Du selbst fährst "steuerst" Du dein Leben selber.
Die Beantwortung meiner Frage könnte mehr Aufschluss zur Deutung geben.
l.g.
mystical
Traumator(in)

was mich beschäftigt....

Beitragvon bluesun » 14.10.2008, 13:41

hey!

naja ich beschäftige mich schon immer mehr mit dem thema "traumdeutung".. nur wenn`s um einen selbst geht.... dann wirds kompliziert ;)
wer ich bin? tja gute frage... bin weiblich.. ende 20... *Gggg* das leben läuft an einen vorbei ;)

zum thema "mein ex"... ich hab ihn damals verlassen.. ich wollte einfach nicht mehr, er war sich ja nie seiner sache anscheinend sicher.... und irgendwann reichts mal der gutmütigsten ;)

ich hab eben geträumt, das ich nur beifahrer bin (das hab ich auch nicht unter deutung.com gefunden).. noch dazu ich sitze hinten und bin quasi den beiden total ausgeliefert?!?!?

voll krass das ganze irgendwie.....
bluesun
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen