bevor ich von meinem Traum erzähle, denke ich mal sollte ich was über mich erzählen, dass wahrscheinlich mit dem Traum zu tun hat.
Also ich bin 23 Jahre habe ne 6jährige Tochter und einen neuen Lebensgefährten.
Ich habe seit 2 Jahren den HPV-Virus inklusive PAP 3d.Also muss ich alle 6 Monate zur Vorsorgeuntersuchung zwecks Gebärmutterhalskrebs.
Ich wünsche mir seit längerer Zeit noch ein Kind doch bis jetzt kam es noch nicht soweit.
Mir wurde gesagt, das wenn ich schwanger werde und in der Zeit der Krebs ausbrechen würde, sie das Kind wahrscheinlich im 7.oder 8. Monat auf die Welt holen müssten und es solange in einen Brutkasten muss.
Zu meinem Traum:
Vor 2 Tagen träumte ich davon, das eine Freundin von mir (die im Moment ein Kind mit ihrem Partner plant) schwanger ist.Allerdings war sie schon ende 6./Anfang 7.Monat schwanger.
Die Ärzte meinten sie müssten nach dem Kind schauen ob es ihm im Mutterleib gut ginge.Falls sich herausstellt das es nicht so wäre müssten sie das Kind draussen behalten und in einen Brutkasten legen, bis es ihm soweit gut ginge.
Da ihr Partner aber es zeitlich nicht schaffte, wollte sie das ich mit ins Krankenhaus gehe zur Untersuchung.
Und jetzt kommt das verwirrende.
Wir gingen ins Krankenhaus (durch meinen unerfüllten Kinderwunsch freute ich mich zwar für sie zwecks Schwangerschaft, aber war auch traurig das es bei ihnen geklappt hatte und das nach erst 2 Wochen Beziehung)
die Ärzte bereiteten einen Brutkasten vor, bevor sie mit der Untersuchung anfingen.Ich sah wie sie aus dem Brutkasten ein frühgeborenes rausnahmen zu denen man keine Eltern sah, und es weg brachten zu einem anderen Brutkasten denke ich mal.Ich sah das frühgeborene so realistisch das ich mich erschrocken hatte.Es sah richtig fit aus obwohl es vielleicht gerade mal 20 zentimeter war und schaute mich an bevor sie es raus brachten.Nun fingen sie an mit der Untersuchung bei meiner Bekannten.Sie schnitten sie nicht wie bei einem normalen Kaiserschnitt am Unterbauch auf, sondern von Brustanfang seitlich runter bis zum Becken , so das sie das Kind rausholen konnten und es an ihrer Seite auf das Bett legen konnten.Das Kind war noch richtig klein hatte blonde Haare (was weder meine Bekannte noch ihr Freund haben jedoch mein Lebensgefährte) und hatte blaue Augen ebenfalls wie mein Freund.Es war mit der Nabelschnur noch verbunden mit ihr,man konnte die Nabelschnur noch deutlich sehen.Die Ärzte hörten das Herz des Kindes ab,tasteten es noch ab und legten es wieder zurück in den Mutterleib,da es ihr und dem Kind gut ging.Als die Ärzte fast fertig waren, kam ihr Freund dazu und fragte mich wie es ausseheh.Meine Freundin hatte sich nach 5 minuten wieder erholt und sprang rum als hätte sie keinerlei chirugischen Eingriff gehabt und hatte auch keine Schmerzen.Sie sah mich an und fragte wie es dem Kind geht, darauf antwortete ich:,, Dem kleinen geht es gut!`` und somit wusste sie auch gleich das sie einen Jungen bekommt.
Danach waren auf einmal meine Schwester und meine Mutter mit im Krankenhaus und ich bekam mit meiner Schwester streit, da ich total traurig war das ich nicht diejenige bin die Schwanger ist.Sie schrie mich an ich sollte mich doch freuen das es ihr und dem Kind gut geht und nicht so traurig sein.Ich wollte ins Auto einsteigen doch meine Mutter weigerte sich mir den Autoschlüssel zu geben also war ich auf dem Parkplatz gefangen und konnte nur dumm rumstehen und heulen.
Bitte helft mir.Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat???
Ich bin wirklich ratlos.
Liebe Grüße und ein Danke schonmal im Vorraus
Martina