EXOTISCHER BAHNHOF

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

EXOTISCHER BAHNHOF

Beitragvon BUTTERBLUME » 25.09.2008, 23:01

Hallo ihr Liebe!!

Ich bin wieder in Europe nachdem ich zwei wunderschone Monaten in Sud Amerika verbracht hatte :)) Es war echt toll :))

Letze nacht hatte ich einen schonen? unberuhenden? Traum... Ich war in in dem ersten Waggon eines Zuges, wo ich auf den zwei ersten Sitzen lag und nach vorne kuckte Der war kein Fuhrer weswegen hatte ich der best view on was war vor mir ...
An meiner linken Seite sah ich einen grossen ruhenden Fluss und ich wusste dass es the Thames in London war (wo ich zurzeit wohne) und an der rechten Seite sah ich einen wunderschonen Bahnhof der sehr gross prunktvoll und sehr bunt war und trotzdem so einen Bahnhof in London nicht gibt hatte ich das Gefuhl dass er mir bekannt schien :))
als ich in dem Zug lag horte ich jemandem von hinten kommen - es war mein boyfriend, der mit einer Bettdecke wrapped war und towards mir ging mit einem grossen Lacheln on his face :))

Was all das bedeuten konnte? ich habe das Gefuhl das es sich um was negatives handelt.

schlaff gut!!
BUTTERBLUME
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2007, 10:11

Unbequemer Kommentar

Beitragvon Leben » 13.10.2008, 02:21

horte ich jemandem von hinten kommen - es war mein boyfriend, der mit einer Bettdecke wrapped war und towards mir ging mit einem grossen Lacheln on his face

Im Nachhinein muss man natürlich an sein Fremdgehen denken.

Aber auch daran, dass Du in diesem Zug bist, allein und unabhängig, volle Fahrt hinaus, den Blick nach vorne gerichtet, und Dein Freund, als Du schon liegst und beinahe schläfst, von hinten (hattest Du ihn vielleicht schon halb vergessen?!) angetappst kommt: Er läuft Dir hinterher, nicht Du ihm!

Du warst zwei lang Monate weg, ohne ihn. War er nicht einsam? War es nicht kalt für ihn allein unter seiner Decke? Und was konnte er wissen, was Du, weit weg von ihm und umgeben von lauter heißen Latinos, machen würdest und was nicht?!

War sein Lachen echt? Etwas anderes, als Freude über Deine Rückkunft?!

Leben in Auferstehung
Benutzeravatar
Leben
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 726
Registriert: 11.05.2008, 18:54
Wohnort: Im Traumland

Beitragvon BUTTERBLUME » 20.10.2008, 15:05

Hallo Leben!!

Vielen Dank fur deine Anstosse :)

Es stimmt das jedesmal wir uns getrennt hatten er ruft mich erst an ... wir hatten eine heiss Diskussion bevor ich nach Amerika flug .... er sagte mir dass ich mich nicht wundern solle wenn er fremdgehen wurde weil ich ihb fur 2 Monate alleine lasse und zusammen mit anderen Manner reisen wurde .... I almost gave up und die Reise cancelled aber glucklicherweise entschied die Resie meines Lebens unternehmen und das war die einer der besten meiner Entscheidung :)) no er hatte nicht fremdgegangen als ich away war sondern als ich zuruck kam ... er hatte mit ihr nicht ins Bed gegangen sondern nur zum Koffee eingeladen aber dass alles passierte hinter meiner Rucken .... es scheint zu mir dass sie nicht besonders bei ihm begeistert war ..... fucking arsehole!! ;))

sein Lachen in meinem Traum war echt und er wollte mich irgendwie surprise bei hinterkriechen ;))

schonen Tag und vielen Dank noch einmal

lg
butterblume
BUTTERBLUME
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2007, 10:11


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste