Kurze Vorgeschichte: Mein Vater besitzt ein Haus, welches er zurzeit vermietet. Ziel wäre es, dass mein Partner und ich in ein paar Monaten/Jahren in das Haus ziehen und es mieten oder miet-kaufen, was auch immer. Ob das finanziell geht, wissen wir aber noch nicht und da unsere momentane Wohnsituation kompliziert ist (unser Gebäude mit allen Mietwohnungen wird irgendwann abgerissen) machen wir uns natürlich Gedanken, wohin wir dann gehen. Im Zusammenhang mit dem Haus hatte ich einen TRAUM:
Ich habe geträumt, dass mein Vater und seine Frau im Garten des Hauses sind. Da stand schon eine Palme. Nebenbei wuchs ein Baum, welcher in der nähe der Palme war. Das wäre vermutlich eine Tanne geworden. So weit so gut. Mein Vater hat aber angefangen im Garten mehr Bäume und Sträucher zu pflanzen. Ich wollte das nicht. das Haus haben wir aber noch nicht gemietet/gekauft, aber unter diesen Umständen wollte ich es auch nicht, weil der Garten ein ausschlaggebender Punkt für dieses Vorhaben wäre und er alles "zupflastern" wollte. Er wollte das auch in Zukunft machen (obwohl er an einem anderen Ort wohnt und den Garten einfach seinlassen könnte, damit wir ihn gut nutzen können). Ich war richtig aufgelöst, dass mein Vater so stur war und ich verstand nicht, was seine Überlegung war, dass er den ganzen Garten bepflanzen wollte mit irgendwelchen Bäumen. Er liess sich auch nicht beleeren und es hat mich enorm gestresst und ich habe geweint.
Dann hatte ich nebenbei noch den Traum, dass einer meiner Backenzähne braun angefault war. Es liess sich eine ganze Schicht von meinem Zahn abnehmen und ich konnte die braune Fäulnis abkratzen. Das war extrem komisch und natürlich war es mir auch nicht wohl, weil ich einen verfaulten Zahn hatte.
Ich bin gespannt auf eure Deutungen

Liebe Grüsse
Paikya, w, 25j