freitag abend bin ich früh ins bett weil ich schlecht drauf war, die letzte zeit sonst auch. Ich hatte seit langem mal wieder einen langen truam und nicht nur szenen.
Der Traum begann, dass ich zuhause war und auf einem Typen aufpassen musste, er hieß Houssem/Amussam/Mussem (irgendwie so) und er war in einem Gymnastikball/Fitnessball drin und ich musste auf diesen Ball sitzen damit er nicht abhaut. Ich hatte nämlich erfahren, dass dieser typ kriminell ist. Die polizei wurde verständigt, dass er bei mir ist.
In einem szenenwechsel befindet er sich auf der Arbeit bei mir, und die polizei kam in zivil rein. Er bemerkte dass was nicht stimmte und hat die polizsiten umgebracht und der laden ging in flammen aus. Ich stieg in meinem auto und fuhr weg. Ich war aber nicht in Panik und empfand diesen traum auch nicht als einen Alptraum.
Szenenwechsel: ich war bei einen freund und erzählte ihm das, er sagte ich soll aufpassen, nicht dass er jetzt hinter mir her ist. Daraufhin rufte ich den terroristen an und er sagte mir, dass er mir vertraut und ich mir keine gednaken machen osll. er wird mich nicht töten. (Eigentlich wusste ich ja von alles, habe ihn also angelogen um mein arsch zu retten)
Daraufhin stieg ich ins auto und fuhr an meiner firma vorbei und schaute mir den schutt und asche an, aber dann bin ich aufgewacht bzw kann mich nicht weiter erinnern.
Lustig ist, das wären dich gerade diese zeilen schreiben, wirklich ein Polizist jetzt bei mir vorbeigelaufen ist.


