Ascabon

Hallo, ich bin Männlich und 33 Jahre alt.
Am Vortag habe ich mich versucht irgendwie zu entschließen, meine verlorengegangene Liebe irgendwie Wirklich gehen zu lassen...
Meine Gefühle schwanken permanent zwischen Leid, Trauer, Unwissenheit und Hoffnung...Würde sagen zu 80% Negative Gefühle...
Dazu kommt dass ich bei meiner Firma aus unerklärlichen Gründen gekündigt wurde, obwohl weder Teamleiter/Gruppenleiter oder Personalchefin Bescheid wussten, nun kam dazu dass die Personalchefin, die sich das genauer angucken wollte seit einigen Wochen im Urlaub ist.
Hier der Traum(Verzeiht mit die fehlende Rechtschreibung):
Der Intensivste Traum, den ich jeh geträumt habe, es ist 03:30 am 8. Juni 2019 und ich habe ca. nur 1,5 Std geschlafen.
Es war einer dieser Träume wo man panisch wachgeworden ist.Im ersten Moment war es ein Alptraum, dann aber irgendwie wieder nicht.
Ich hatte noch nie in meinem Leben SO einen Traum..es war still draussen und keinerlei geräusche zu hören.
Es fing damit an das ich als Security in einer neuen Firma angefangen habe zu arbeiten, sie war groß und unübersichtlich, ich hatte keinen direkten Auftrag
und auch keine Einweisung. Ich bin in eine Abteilung gelaufen die sich meinen Automobilbereich ähnelt, wo Autoteile in KLTs gepackt werden.
Irgendwann fiel mir dieser eine Junge Mann auf, er war am durchdrehen während er packte immer mehr aggressionen.er schaute mich durch eine gitterbox mit einem verstörten blick an..
er hat die teile am schluss in die
KLTs "geballert", dadurch das er immer härter dadrinnen wurde, sah ich auch seine verzweiflung. ich fragte irgendwelche menschen was mit ihm los sei.
keiner konnte mir diese frage beantworten.irgendwann habe ich entschieden ihn zu überwältigen, er war eher klein, um die 20 jahre alt,1,60cm groß und eher schmal gebaut.
auffallend markant war sein hitler-bart.ich versuche ihn zu überwältigen, doch er schob mich durch die gegend wie ein faß auf rädern, er wollte mich immer wieder schlagen.
war aber in seiner verzweifelten manie und seinen panischen gesichtsausdruck nicht wirklich in der lage.er schrie immer wieder "lass mich los, bitte lass mich los"
ich habe es geschaft mit einen anderen ihn zu boden zu werfen, er wollte sich nur befreien, doch mein auftrag war es ihn zu fixieren.er wehrte sich mit aller macht.
als hinge sein leben davon ab.irgendwann rief mir eine stimme zu "lass ihn frei". es kamen in schritttempo einer nach den anderen so art mini-roboterzwerge
mit einer auffälligen antenne (teslaspule für elektroschocks?) aus richtung des linken ganges, die noch nicht in sichtweite waren.ich entschied mich ihn loszulassen.
er rannte mit aller macht davon, auch an ein oder zwei dieser robozwerge schaffte er es vorbei.ich nahm aber die abkürzung des rechten ganges um ihn wieder einzufangen und es gelang mir auch.
abgeholt wurde er und mein auftrag war scheinbar erfüllt.ich suchte eine art einsatzzentrale, fand aber nicht wirklich einen ansprechpartner.
ich lief durch einen eher industriellen gang mit irgendwelchen menschen vorbei die sich aus gummianzügen und gasmasken befreiten und sich abduschten.so fand ich anscheinend auch meinen
ansprechpartner der herr "bayrak" hieß.er hatte eine schwarze perrücke auf die eher frauen gehört.ihm hab ich die sache geschildert und dann hat er die perrücke abgesetzt und war er auch langsam weg.
er hatte aber eine kollegin die anscheinend psychaterin oder sowas war bei sich am platz sitzen, sie hatte eines der hässlichsten gesichter,
die ich mir jeh vorstellen könnte, ihr körper war aber höchst attraktiv.man sah sofort das sie sich selber für ihr entstelltes gesicht hasste.
man könnte meinen es sei das gesicht einer hexe gewesen die 300 jahre alt aussah.labrigge gummihaut, große schielende augen und warzen
und so hatte sie die perrücke die vorher herr bayrak aufhatte, aufgesetzt.ich war ein wenig verloren am umherirren und hab sie gefragt, was denn hier mein auftrag war.
sie fragte mich, wie ich die situation mit dem jungen mann bewältigte, ich hab ihr gesagt, das ich einen großen moment der schwäche hatte, diesen jungen mann loszulassen.
ihr blick war auf einmal sehr aufmerksam (sie saß am schreibtisch und hatte papierkram zu erledigen) wir hatten ein wenig smalltalk und dann fragte sie mich,
wie es mir geht. ihr sagte ich, das ich hoffnungslos verliebt sei, aber es zuende sei und deswegen total deprimiert bin.ihr blick wurde noch aufmerksamer.
sie gab mir eine art zusammengefaltetes papier und fragte mich ob der junge mann "so ausgesehen" hat, der raum war auf einmal total verdunkelt ohne dass das licht ausgemacht wurde und ich musste in einen anderen raum
um das bild genauer zu sehen, es sah anfangs aus wie ein turm.ich hab das papier auseinander gefaltet und hab es umgedreht und wieder umgedreht.
bilder wie man sie nur vom psychologen kennt "was siehst du hier" ich habe das ganze blatt auseinander gefaltet und habe kleine schwarze und kleine weiße
figuren die wie strichmännchen aussahen erkannt, das zimmer wurde wieder extrem dunkel und ich musste wieder ins licht um das genaue bild zu erkennen.
wie bilder an alten pyramiden, wie zeichnungen der alten ägypter war das ganze aufgebaut.auf einmal lebte das bild und hatte extrem verschiedene farben.
ich sagte ihr, dass das bild aber bunt sei, sie sagte mir, das es nur 2 farben sind.sie starrte mich dann seeehr aufmerksam an.
ich hab dieser psychologin das bild zurückgegeben und gefragt ob ich es haben könnte, sie meinte es hat einen zu hohen preis und sie sei sich nicht sicher,
ob ich es mir leisten könnte und wollte es mir eigentlich nicht verkaufen.ich hatte gehofft es ihr für 2-3€ abzukaufen, aber hab dann doch nicht gefragt.
im nächsten moment war ich...am sex haben in den unterschiedlichsten stellungen mit höchster intensität.oben unten, links rechts.sie auf mir von vorne, von hinten...
permanent gevögelt.auf der couch, auf dem bett. pure lust, wie ich sie nicht kenne.ich hatte im hinterkopf das diese schöne frau bzw meine verlorene liebe mit der ich sex hatte,
diese hässliche hexe hätte sein können, aber ich konnte oder wollte die realität nicht wahrhaben wollen.dann irgendwann packte mich die angst.ich wollte abhauen, panisch.ähnlich wie der junge mann.
ich bin wieder und wieder in ihrer wohnung um den kreis gelaufen, ich habe keinen ausgang gefunden und die tür, die sich als ausgang rausstellte, war wieder der eingang zu ihrem wohnzimmer.
ich hab laut gerufen, dass das alles mir keine wirkliche angst mache und habe dabei gelacht, obwohl ich trotzdem verzweiflung und komischerweise freude empfunden habe.
dieses spiel ging so ca. 7-mal dann war ich bei ihr scheinbar alleine am fernseh schauen.der film oder die serie hieß "seelen". ich sah mich und diese schöne frau in schwarzweiß am vögeln.
dann kamen zwei männer mit karierten jackets und hüten aus den 1900 jahrhundert in den raum in den wir gerade vögeln, sie schauten erst auf mich in dem film und dann auf mich durch den fernseher.
ein moment der panik. zack....schhhh
ich war in ascabon.einer welt...wie im märchen.eine märchenstadt und ein märchenschloß.die mischung aus sci-fi wie in cloudatlas und purem märchen.
ich bin durch die stadt.überall freundliche gesichter, freundliches tummeln.einer trotzdem bedrückenden stimmung.irgendetwas stimmte hier nicht.
Neon trifft Mittelalter.ich bin aber gelaufen als könnte ich mich nicht steuern oder als hätte ich nur die illusion einer freien bewegung.
Irgendwann landete oben auf der Schloßspitze eine Art Luftschiff.jeder hat es gesehen..Es gab den Menschen irgendwie Hoffnung zur rettung.alle sind dahin, ich auch.ich war in einen der türme die mit dem schloß verbunden waren,
als dieses luftschiff wieder losgeflogen ist.in dem moment brach panik aus.kleine kinder haben mit mir das luftschiff genauso durch das turmfenster bestaunt wie ich.die kinder und ich wussten nicht was los war.
die anderen hatten panik, als schlagen gleich bomben ein.die kinder sind weg und ich bin auf einer art terrasse in 20 metern höhe mit reparaturbedürftigen kanonen, ich habe sie versucht ein wenig instandzusetzen, warum auch immer.
doch bei der einen kanone lösten sich 3 weitere schrauben, beim festschrauben der einen schraube.die 1 der schrauben fiel fast runter, puh glück gehabt, ich wollte sie festziehen und in dem moment....
sah ich aus der entfernung raketenmeteore auf mich zukommen.der feind griff an.und der feind war keine armee sondern eine art hightech-monster der fantasie.es hat seinen arm ausgefahren um einen
kleineren avatar von sich selbst zu erschaffen und hat sich dann einen weiteren arm wachsen lassen.ich rannte panisch in den turm, aber anstatt logisch nach unten zu laufen und das weite zu suchen, lief ich nach ganz oben, zu einer art kommandozentrale..
das war der moment wie in tiberian sun oder terminator.ich sah alles aus einer art schrägen vogelperspektive..ich war auf einmal digital..(Die Verteidigung...anscheinend eine projektion und nur sehen, wenn der verteidigungsmechanismus aktiv ist)
computerstimmen ertönen "verteidigungsmechanismen aktiv - fehler - vorgeschobene illusionsbasis nicht möglich zu bauen -
berechne alternative vor der innneren mauer - fehler - nicht möglich - alternative wird berechnet - Schloßverteidigung auf max. level und aktiv und einsatzbereit .
mit laserzäunen und kanonen sowie MGs,artillerie...raketenwerfer... in einer anzahl die den DDay lächerlich aussehen lassen würden, wie einen streit zwischen 2 kindern.... die auf einmal volle dröhnung auf diesen feind schießen.
aber scheinbar zwecklos. ein krieg entbrennt und der feind war nichtmehr zu sehen, aber angst ihn gleich sehen zu können, da die verteidigung nicht stark genug sei.
zack das war der moment...ich sah den kleinen avatar des monsters (vor dem ich merkwürdigerweise mehr angst hatte) sterben.das große monster war aber weg...
ich wachte auf, in anscheinend der wohnung meiner mutter. total perplex was los ist.überhaupt nixahnend was passiert.ich hatte mein handy in der hand, aber keine gewohnten nachrichten zu lesen...
mit enttäuschung..
dann las ich was...auf dem fernseher der mit dem handy verbunden war...es versetze mich in schrecken wie ich ihn nicht kannte...
1. du willst dein gehalt überweisen @x56 norwegen.off
2. du willst mir schuhe kaufen @x55 zigaretten.off
3. du willst mir eine überraschung machen @x43 ausflug.off
4. du willst mir ein kleid kaufen @x11 sylt/ad43213fehrmarn zgdfplds2terachsad7z21zeh.ononoffon
5. du willst mir schmuck kaufen @x3 alkohol.off
6. du willst mir dessous kaufen @x19 mcdonals.off
__________________________________________________
"Lass Nummer 4 das ist zu zermatscht."
diese liste ging aber noch weiter und das schlimme:
ich war wohl eine art experiment von dieser hexe aus dem ich mich selber mit meinen seelischen schutzmechanismen befreien konnte..
Ich versuchte meiner mutter die auch in dem traum war zu erklären:
"diese frau hat mich manipuliert"
meine mutter grinste: "so ist das eben in der liebe"
der schrecken hörte nicht auf, ich sah bilder....
Von mir...Wie ich leidenschaftlich eine Wand küsste voller hingabe...daneben eine markante kuscheltiermotte an der wand..diese riesenmotte....sie geht mir nicht aus dem kopf. was soll das bedeuten?
Wie ich so getan habe, ein kind zu halten, wo garkeines war und dabei noch vollkommen glücklich aussah.
wieder versuchte ich meiner mutter begreiflich zu machen, dass da wirklich was passiert ist.und hab ihr auf die schenkel gehauen...
sie sagte "hör auf zu spinnen" und ist gegangen.
in dem moment sah ich einzelne szenen von dem papierschnipsel(mit den wie im alten ägypten aufgebauten papierschnipsel), die zwischen den einzelnen bildern von mir zu sehen sind.
verdammt sie hat mich manipuliert! und sie hat meine verlorene liebe als illusion dazu benutzt mich zu benutzen. ich habe gesehen wie das handy ausging, verdammt es ist garnicht mein handy.sie hat gemerkt das ich keine marionette mehr war
und wollte es löschen doch ich habe wlan, internet und alles ausgemacht.
am schluss auch den akku rausgenommen.das gefühl dass das mein befehlsempfänger war.dann sah ich, wie sich mein computer neustarten wollte..
dann saß ich da....und fühlte mich missbraucht und vergewaltigt....aber auch total befreit.
Das letzte was ich sah, war Farrons Legion in einer dunklen Höhle (Dämonenwächter die den Abgrund bewachen, meine Dämonen? Meine verschiedenen Aspekte der Persönlichkeit?) Die sich alle vor mir erhoben haben, aber ich hatte kein bisschen Angst vor Ihnen.Sie begrüßten mich eher.Obwohl ich in dieser Höhle eine schreckliche Angst hatte.
zack der traum war zuende...
Das erste was mir dazu einfiel "Die Seelen von Ascabon" ich lag 10 minuten nachdem ich wach geworden bin...einfach nur da...was zum geier hab ich geträumt ?! sowas hatte ich noch nie...
und ich habe mich richtig entschieden, meinen traum niederzuschreiben bevor ich ihn wieder vergesse...
wow einfach nur wow ! Was geht in meinen kopf ab ? heftig ey. ich hab in meinen traum, geträumt aufgrund von hypnose oder sowas ?
gestern habe ich mich wieder fest dazu entschlossen alles von mir wieder zu entfalten.
ich habe jetzt 1,5 stunden verbracht das wichtigste niederzuschreiben.
Ich wüsste Unheimlich gerne was diese verschiedenen Sachen Bedeuten.Die Motte, das Schloss, der Turm, Die Zwerge und die Dämonen. Eigentlich alles. Und vorallem was bedeutet das Monster?
Ich wüsste zu gerne, was hier was darstellen sollte. Ich weiß, es ist nicht wenig, doch ich habe mich entschieden es so ausführlich zu beschreiben wie nur möglich.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen ?
Am Vortag habe ich mich versucht irgendwie zu entschließen, meine verlorengegangene Liebe irgendwie Wirklich gehen zu lassen...
Meine Gefühle schwanken permanent zwischen Leid, Trauer, Unwissenheit und Hoffnung...Würde sagen zu 80% Negative Gefühle...
Dazu kommt dass ich bei meiner Firma aus unerklärlichen Gründen gekündigt wurde, obwohl weder Teamleiter/Gruppenleiter oder Personalchefin Bescheid wussten, nun kam dazu dass die Personalchefin, die sich das genauer angucken wollte seit einigen Wochen im Urlaub ist.
Hier der Traum(Verzeiht mit die fehlende Rechtschreibung):
Der Intensivste Traum, den ich jeh geträumt habe, es ist 03:30 am 8. Juni 2019 und ich habe ca. nur 1,5 Std geschlafen.
Es war einer dieser Träume wo man panisch wachgeworden ist.Im ersten Moment war es ein Alptraum, dann aber irgendwie wieder nicht.
Ich hatte noch nie in meinem Leben SO einen Traum..es war still draussen und keinerlei geräusche zu hören.
Es fing damit an das ich als Security in einer neuen Firma angefangen habe zu arbeiten, sie war groß und unübersichtlich, ich hatte keinen direkten Auftrag
und auch keine Einweisung. Ich bin in eine Abteilung gelaufen die sich meinen Automobilbereich ähnelt, wo Autoteile in KLTs gepackt werden.
Irgendwann fiel mir dieser eine Junge Mann auf, er war am durchdrehen während er packte immer mehr aggressionen.er schaute mich durch eine gitterbox mit einem verstörten blick an..
er hat die teile am schluss in die
KLTs "geballert", dadurch das er immer härter dadrinnen wurde, sah ich auch seine verzweiflung. ich fragte irgendwelche menschen was mit ihm los sei.
keiner konnte mir diese frage beantworten.irgendwann habe ich entschieden ihn zu überwältigen, er war eher klein, um die 20 jahre alt,1,60cm groß und eher schmal gebaut.
auffallend markant war sein hitler-bart.ich versuche ihn zu überwältigen, doch er schob mich durch die gegend wie ein faß auf rädern, er wollte mich immer wieder schlagen.
war aber in seiner verzweifelten manie und seinen panischen gesichtsausdruck nicht wirklich in der lage.er schrie immer wieder "lass mich los, bitte lass mich los"
ich habe es geschaft mit einen anderen ihn zu boden zu werfen, er wollte sich nur befreien, doch mein auftrag war es ihn zu fixieren.er wehrte sich mit aller macht.
als hinge sein leben davon ab.irgendwann rief mir eine stimme zu "lass ihn frei". es kamen in schritttempo einer nach den anderen so art mini-roboterzwerge
mit einer auffälligen antenne (teslaspule für elektroschocks?) aus richtung des linken ganges, die noch nicht in sichtweite waren.ich entschied mich ihn loszulassen.
er rannte mit aller macht davon, auch an ein oder zwei dieser robozwerge schaffte er es vorbei.ich nahm aber die abkürzung des rechten ganges um ihn wieder einzufangen und es gelang mir auch.
abgeholt wurde er und mein auftrag war scheinbar erfüllt.ich suchte eine art einsatzzentrale, fand aber nicht wirklich einen ansprechpartner.
ich lief durch einen eher industriellen gang mit irgendwelchen menschen vorbei die sich aus gummianzügen und gasmasken befreiten und sich abduschten.so fand ich anscheinend auch meinen
ansprechpartner der herr "bayrak" hieß.er hatte eine schwarze perrücke auf die eher frauen gehört.ihm hab ich die sache geschildert und dann hat er die perrücke abgesetzt und war er auch langsam weg.
er hatte aber eine kollegin die anscheinend psychaterin oder sowas war bei sich am platz sitzen, sie hatte eines der hässlichsten gesichter,
die ich mir jeh vorstellen könnte, ihr körper war aber höchst attraktiv.man sah sofort das sie sich selber für ihr entstelltes gesicht hasste.
man könnte meinen es sei das gesicht einer hexe gewesen die 300 jahre alt aussah.labrigge gummihaut, große schielende augen und warzen
und so hatte sie die perrücke die vorher herr bayrak aufhatte, aufgesetzt.ich war ein wenig verloren am umherirren und hab sie gefragt, was denn hier mein auftrag war.
sie fragte mich, wie ich die situation mit dem jungen mann bewältigte, ich hab ihr gesagt, das ich einen großen moment der schwäche hatte, diesen jungen mann loszulassen.
ihr blick war auf einmal sehr aufmerksam (sie saß am schreibtisch und hatte papierkram zu erledigen) wir hatten ein wenig smalltalk und dann fragte sie mich,
wie es mir geht. ihr sagte ich, das ich hoffnungslos verliebt sei, aber es zuende sei und deswegen total deprimiert bin.ihr blick wurde noch aufmerksamer.
sie gab mir eine art zusammengefaltetes papier und fragte mich ob der junge mann "so ausgesehen" hat, der raum war auf einmal total verdunkelt ohne dass das licht ausgemacht wurde und ich musste in einen anderen raum
um das bild genauer zu sehen, es sah anfangs aus wie ein turm.ich hab das papier auseinander gefaltet und hab es umgedreht und wieder umgedreht.
bilder wie man sie nur vom psychologen kennt "was siehst du hier" ich habe das ganze blatt auseinander gefaltet und habe kleine schwarze und kleine weiße
figuren die wie strichmännchen aussahen erkannt, das zimmer wurde wieder extrem dunkel und ich musste wieder ins licht um das genaue bild zu erkennen.
wie bilder an alten pyramiden, wie zeichnungen der alten ägypter war das ganze aufgebaut.auf einmal lebte das bild und hatte extrem verschiedene farben.
ich sagte ihr, dass das bild aber bunt sei, sie sagte mir, das es nur 2 farben sind.sie starrte mich dann seeehr aufmerksam an.
ich hab dieser psychologin das bild zurückgegeben und gefragt ob ich es haben könnte, sie meinte es hat einen zu hohen preis und sie sei sich nicht sicher,
ob ich es mir leisten könnte und wollte es mir eigentlich nicht verkaufen.ich hatte gehofft es ihr für 2-3€ abzukaufen, aber hab dann doch nicht gefragt.
im nächsten moment war ich...am sex haben in den unterschiedlichsten stellungen mit höchster intensität.oben unten, links rechts.sie auf mir von vorne, von hinten...
permanent gevögelt.auf der couch, auf dem bett. pure lust, wie ich sie nicht kenne.ich hatte im hinterkopf das diese schöne frau bzw meine verlorene liebe mit der ich sex hatte,
diese hässliche hexe hätte sein können, aber ich konnte oder wollte die realität nicht wahrhaben wollen.dann irgendwann packte mich die angst.ich wollte abhauen, panisch.ähnlich wie der junge mann.
ich bin wieder und wieder in ihrer wohnung um den kreis gelaufen, ich habe keinen ausgang gefunden und die tür, die sich als ausgang rausstellte, war wieder der eingang zu ihrem wohnzimmer.
ich hab laut gerufen, dass das alles mir keine wirkliche angst mache und habe dabei gelacht, obwohl ich trotzdem verzweiflung und komischerweise freude empfunden habe.
dieses spiel ging so ca. 7-mal dann war ich bei ihr scheinbar alleine am fernseh schauen.der film oder die serie hieß "seelen". ich sah mich und diese schöne frau in schwarzweiß am vögeln.
dann kamen zwei männer mit karierten jackets und hüten aus den 1900 jahrhundert in den raum in den wir gerade vögeln, sie schauten erst auf mich in dem film und dann auf mich durch den fernseher.
ein moment der panik. zack....schhhh
ich war in ascabon.einer welt...wie im märchen.eine märchenstadt und ein märchenschloß.die mischung aus sci-fi wie in cloudatlas und purem märchen.
ich bin durch die stadt.überall freundliche gesichter, freundliches tummeln.einer trotzdem bedrückenden stimmung.irgendetwas stimmte hier nicht.
Neon trifft Mittelalter.ich bin aber gelaufen als könnte ich mich nicht steuern oder als hätte ich nur die illusion einer freien bewegung.
Irgendwann landete oben auf der Schloßspitze eine Art Luftschiff.jeder hat es gesehen..Es gab den Menschen irgendwie Hoffnung zur rettung.alle sind dahin, ich auch.ich war in einen der türme die mit dem schloß verbunden waren,
als dieses luftschiff wieder losgeflogen ist.in dem moment brach panik aus.kleine kinder haben mit mir das luftschiff genauso durch das turmfenster bestaunt wie ich.die kinder und ich wussten nicht was los war.
die anderen hatten panik, als schlagen gleich bomben ein.die kinder sind weg und ich bin auf einer art terrasse in 20 metern höhe mit reparaturbedürftigen kanonen, ich habe sie versucht ein wenig instandzusetzen, warum auch immer.
doch bei der einen kanone lösten sich 3 weitere schrauben, beim festschrauben der einen schraube.die 1 der schrauben fiel fast runter, puh glück gehabt, ich wollte sie festziehen und in dem moment....
sah ich aus der entfernung raketenmeteore auf mich zukommen.der feind griff an.und der feind war keine armee sondern eine art hightech-monster der fantasie.es hat seinen arm ausgefahren um einen
kleineren avatar von sich selbst zu erschaffen und hat sich dann einen weiteren arm wachsen lassen.ich rannte panisch in den turm, aber anstatt logisch nach unten zu laufen und das weite zu suchen, lief ich nach ganz oben, zu einer art kommandozentrale..
das war der moment wie in tiberian sun oder terminator.ich sah alles aus einer art schrägen vogelperspektive..ich war auf einmal digital..(Die Verteidigung...anscheinend eine projektion und nur sehen, wenn der verteidigungsmechanismus aktiv ist)
computerstimmen ertönen "verteidigungsmechanismen aktiv - fehler - vorgeschobene illusionsbasis nicht möglich zu bauen -
berechne alternative vor der innneren mauer - fehler - nicht möglich - alternative wird berechnet - Schloßverteidigung auf max. level und aktiv und einsatzbereit .
mit laserzäunen und kanonen sowie MGs,artillerie...raketenwerfer... in einer anzahl die den DDay lächerlich aussehen lassen würden, wie einen streit zwischen 2 kindern.... die auf einmal volle dröhnung auf diesen feind schießen.
aber scheinbar zwecklos. ein krieg entbrennt und der feind war nichtmehr zu sehen, aber angst ihn gleich sehen zu können, da die verteidigung nicht stark genug sei.
zack das war der moment...ich sah den kleinen avatar des monsters (vor dem ich merkwürdigerweise mehr angst hatte) sterben.das große monster war aber weg...
ich wachte auf, in anscheinend der wohnung meiner mutter. total perplex was los ist.überhaupt nixahnend was passiert.ich hatte mein handy in der hand, aber keine gewohnten nachrichten zu lesen...
mit enttäuschung..
dann las ich was...auf dem fernseher der mit dem handy verbunden war...es versetze mich in schrecken wie ich ihn nicht kannte...
1. du willst dein gehalt überweisen @x56 norwegen.off
2. du willst mir schuhe kaufen @x55 zigaretten.off
3. du willst mir eine überraschung machen @x43 ausflug.off
4. du willst mir ein kleid kaufen @x11 sylt/ad43213fehrmarn zgdfplds2terachsad7z21zeh.ononoffon
5. du willst mir schmuck kaufen @x3 alkohol.off
6. du willst mir dessous kaufen @x19 mcdonals.off
__________________________________________________
"Lass Nummer 4 das ist zu zermatscht."
diese liste ging aber noch weiter und das schlimme:
ich war wohl eine art experiment von dieser hexe aus dem ich mich selber mit meinen seelischen schutzmechanismen befreien konnte..
Ich versuchte meiner mutter die auch in dem traum war zu erklären:
"diese frau hat mich manipuliert"
meine mutter grinste: "so ist das eben in der liebe"
der schrecken hörte nicht auf, ich sah bilder....
Von mir...Wie ich leidenschaftlich eine Wand küsste voller hingabe...daneben eine markante kuscheltiermotte an der wand..diese riesenmotte....sie geht mir nicht aus dem kopf. was soll das bedeuten?
Wie ich so getan habe, ein kind zu halten, wo garkeines war und dabei noch vollkommen glücklich aussah.
wieder versuchte ich meiner mutter begreiflich zu machen, dass da wirklich was passiert ist.und hab ihr auf die schenkel gehauen...
sie sagte "hör auf zu spinnen" und ist gegangen.
in dem moment sah ich einzelne szenen von dem papierschnipsel(mit den wie im alten ägypten aufgebauten papierschnipsel), die zwischen den einzelnen bildern von mir zu sehen sind.
verdammt sie hat mich manipuliert! und sie hat meine verlorene liebe als illusion dazu benutzt mich zu benutzen. ich habe gesehen wie das handy ausging, verdammt es ist garnicht mein handy.sie hat gemerkt das ich keine marionette mehr war
und wollte es löschen doch ich habe wlan, internet und alles ausgemacht.
am schluss auch den akku rausgenommen.das gefühl dass das mein befehlsempfänger war.dann sah ich, wie sich mein computer neustarten wollte..
dann saß ich da....und fühlte mich missbraucht und vergewaltigt....aber auch total befreit.
Das letzte was ich sah, war Farrons Legion in einer dunklen Höhle (Dämonenwächter die den Abgrund bewachen, meine Dämonen? Meine verschiedenen Aspekte der Persönlichkeit?) Die sich alle vor mir erhoben haben, aber ich hatte kein bisschen Angst vor Ihnen.Sie begrüßten mich eher.Obwohl ich in dieser Höhle eine schreckliche Angst hatte.
zack der traum war zuende...
Das erste was mir dazu einfiel "Die Seelen von Ascabon" ich lag 10 minuten nachdem ich wach geworden bin...einfach nur da...was zum geier hab ich geträumt ?! sowas hatte ich noch nie...
und ich habe mich richtig entschieden, meinen traum niederzuschreiben bevor ich ihn wieder vergesse...
wow einfach nur wow ! Was geht in meinen kopf ab ? heftig ey. ich hab in meinen traum, geträumt aufgrund von hypnose oder sowas ?
gestern habe ich mich wieder fest dazu entschlossen alles von mir wieder zu entfalten.
ich habe jetzt 1,5 stunden verbracht das wichtigste niederzuschreiben.
Ich wüsste Unheimlich gerne was diese verschiedenen Sachen Bedeuten.Die Motte, das Schloss, der Turm, Die Zwerge und die Dämonen. Eigentlich alles. Und vorallem was bedeutet das Monster?
Ich wüsste zu gerne, was hier was darstellen sollte. Ich weiß, es ist nicht wenig, doch ich habe mich entschieden es so ausführlich zu beschreiben wie nur möglich.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen ?