In meinem letzten Traum ging es um eine spontane Reise. Der Traum war etwas wirr, denn eigentlich sollte ich diese Reise mit meinem Papa antreten, wir waren auch schon zusammen im Flugzeug aber plötzlich war statt meinem Papa meine beste Freundin an meiner Seite und ich stand mit ihr im Flugzeug. Wir waren beide sehr aufgeregt und aus irgend einem Grund hatte ich ganz furchtbare Angst vor dem Flug obwohl ich fliegen in Wirklichkeit lieeebe. Direkt nach meinem Traum habe ich mich gefragt ob das einfach damit in Zusammenhang steht, dass ich 2 Filme über Flugzeug Katastrophen angeschaut habe und diese mich sehr beschäftigt haben (das war allerdings vor ca 2 Wochen)
Auf jeden Fall mussten wir beide dann nochmal raus aus dem Flugzeug und zurück zum Gate und haben irgend etwas mit den Menschen am Boarding gesprochen. Als wir dann wieder im Flugzeug waren, wurden wir plötzlich mit einem Upgrade in die Business Class überrascht und haben uns total gefreut. Es waren sehr große, breite ledersitze, total gemütlich und hochwertig aber es sah aus wie die business class in einem alten Flugzeug.
Wir beide haben uns dann irgend wann gesetzt, neben uns war ein altes Ehepaar. Die beiden haben uns total blöd angeschaut und ich hatte das Gefühl dass sie uns verurteilen weil die Business Class sehr teuer ist und wir eben sehr jung sind und eigentlich nicht da hin gehören, vor allem eben weil wir uns das nicht leisten können.
Welche Bedeutung kann dieser Traum haben?