Heute hatte ich wieder einen Traum über den ich gerne mehr wissen würde.
Hinter unserem Haus ist eine Wiese die mit einem kleinen alten Zaun vom Grundstück abgetrennt ist.
Ich stehe am Zaun auf unserem Grundstück und und höre/sehe etwas im Gras rascheln. Ich will es näher wahrnehmen und regel meinen Herzschlag und meinen Puls runter.
dann nehme ich es besser wahr und es ist eine Maus die aus dem hohen Gras kommt und sich auf die Seite vor mich hinlegt.
Sie ist am hinteren rechten Bein (ich glaube das heist Hinterlauf) verletzt.
Ich möchte die Verletzung versorge/ich versorge die Verletzung aber plötzlich ist es keine Maus mehr sondern ein kleines Mädchen, so 6 oder 7 Jahre alt vielleicht.
Sie hat eine Scheuerwunde an der Verse, etwa 2-3 cm im Durchmesser, rot, leicht blutend.
Ich nehme sie auf den Arm und trage sie mit beiden Armen ausgestreckt quer vor mir.
Ich gehe mit ihr zum Hinteren Hauseingang um sie drinnen zu versorgen doch zwei Meter vor der Tür sagt sie das sie einen Monat lang nicht zu ihrer Familie und ihren Freunden zurück kann, weil sie zu sehr nach Mensch riecht wenn ich sie mit rein nehme.
Ich stehe vor der Tür und denke kurz nach, dann drehe ich mich um und gehe mit ihr in den Schuppen. Dort liegen Teppichreste von der Renovierung des Kinderzimmers.
Ich nehme die Reste die nun Plötzlich Dicker Dunkelgrauer Schaumstoff sind und lege ein großes langes Stück auf den Boden.
darauf lege ich das Kind und nehme noch kleine Reste um sie etwas zu Stützen. Ich lege ihr noch ein paar Schaumstoffreste an die Seite und sage ihr das sie sie nehmen kann wenn sie möchte. Sie lächelt mich an und hat Vertrauen.
Dann gehe ich alleine ins Haus um in der Küche nach etwas zum Dessinfizieren zu suchen.
da ist aber noch ein komisches Wesen im Haus, so eine art Frosch auf zwei Beinen, er sieht irgendwie aus wie aus einer Zeichentrickserie, so "glatt", ohne Texturen, hellgrün und weis.
Er verschluckt alles was lebt, er isst es aber nicht wirklich, er Drückt seine Lippen an das was er verschlucken will und saugt es in sich rein, dadurch wird er immer größer. Das Funktioniert auch bei Wesen die 10 mal größer sind als er/es.
Ich Suche in der Küche unter der Spüle nach etwas Alkoholhaltigem, kann aber nichts finden, es ist auch etwas Dunkel.
dann weis ich das ich wieder gehen Muss, als ich aus der Küche komme sehe ich schon wie das Frosch Ding die Treppe runter kommt.
Ich gehe schnell raus und Schließe alle Türen Hinter mir, schließe sie aber nicht ab. Ich habe etwas Angst das er mir nach kommt, als ich aber draußen war fühlte ich mich wieder Sicherer.
Mich würde in erster Linie interessieren was es mit der Maus, dem Mädchen und ihrer Verletzung auf sich hat.
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Danke,
Grüße
Patrick
PS: Ist der zweite Traum den ich hier einstelle, zu meiner Person habe ich im Ersten Traum etwas geschrieben wen es interessiert.