Normalerweise bin ich nicht so der Mensch, der seine Träume deuten will bzw mehr über einen Traum erfahren will. Doch ich hatte vor kurzem einen ziemlich verwirrenden und teil sogar verstörenden Traum, weshalb ich einfach die Neugier habe und mal schauen will was andere zu dem Traum sagen.
Ich männlich, 18 und Schüler habe vor 2 Tagen folgendes geträumt:
Ich sitze in einem Klassenzimmer und mit mir Großteil fremde Leute, aber auch einige meiner Mitschüler. Wir sitzen alle auf selben Seite des Klassenzimmers mit Blick zu einer anderen Wand, auf dieser Wand befindet sich eine Maschine, welche uns mit einer Stimme intime Fragen stellt. Wir geben durch die Gruppe eine Fernbedienung durch mit der die Ja/Nein Fragen beantworten. Als die Maschine fragt ob wir schon mal im selben Geschlecht verliebt waren, antwortete ich erstaunlicherweise mit Ja, obwohl das eigentlich gar nicht stimmt. Eine meiner Mitschülerinnen weist mich sogar darauf hin, was ich nun eigentlich wirklich geantwortet habe. Ich sag ihr ja ich weiß es ist so und sie dann achso. Plötzlich ging das Licht aus und eine andere Mitschülerin rennt auf mich zu und versucht mich mit einem Messer umzubringen. Ende des Traumes.
Ich weiß der Traum wirkt ziemlich gestört, aber normalerweise träume ich extrem selten und kaum von Personen die ich kenn. Also ich will einfach mal sehen was andere so zu dem Traum sagen. Ich bin gespannt