Ich hatte in der letzten Zeit zwei Träume, die mich nicht wirklich los lassen und ich mir nicht ganz sicher bin, was sie bedeuten sollen.
Der erste Traum:
Ich träumte, dass alle Krokodile auf der Welt mich verfolgen und mich töten sollten. Ich konnte ihnen immer entfliehen und hatte eigentlich jede erdenkliche Superkraft bzw. konnte fliegen und mich sogar ins Weltall flüchten. Schließlich kam ich zurück und vor meinem Haus erwartete mich bereits ein Krokodil. Ich verwandelte mich einfach in einen Drachen und spie Feuer, so dass das Krokodil starb, danach bin ich aufgewacht.
Krokodile sollen irgendwas mit Trieben zu tun haben, aber da kann ich nichts mit anfangen.

Der zweite Traum:
Ich erinnere mich nicht mehr so gut, aber ich glaube ich war sozusagen eine Art Babysitterin für die Königsfamilie. Und es sind zwei mögliche Thronfolger geboren worden, ein Junge und ein Mädchen, aber von verschiedenen Eltern bzw. eines war das Kind des Prinzen/Königs(?) und das andere das seiner Schwester. War glaube ich auch so, dass der Junge der Sohn des Prinzen war und das Mädchen die Tochter der Prinzessin. Beide kamen zu mir und meinten, ich solle das jeweils andere Kind töten und ich antwortete beiden, dass ich das nicht könne.
Babys stehen ja für neue Ideen/ Projekte im Leben. Momentan stehen in dem Sinne keine Entscheidungen oder sonstiges an, aber ich mache mir trotzdem schon sehr viele Gedanken über die Zeit nach meinem Bachelorabschluss, der in ca. 1,5 Jahren sein wird. Das ist das Einzige, was mir in dem Sinne dazu einfallen würde.
Vielen Dank im Voraus für eure Deutungsideen,
LG,
Anastasia