letzte Nacht hatte ich folgenden Traum:
ich bin aus dem Haus gegangen und wollte irgendwo hin, wohin weiß ich selbst nicht. Jedenfalls habe ich dann beim rauslaufen gesehen, dass mein Briefkasten ziemlich voll ist und große Briefkuverts aus dem Kasten rausquillen. Ich wollte die Briefe rausnehmen und habe dann gemerkt, dass da noch mehr drin sind in verschiedene Größen und teilweise auch Päckchen. Aufgemacht habe ich sie im Traum nicht und weiß auch nicht von wem die kamen. Jedenfalls wollte ich ja eig raus und mit dem Bus wegfahren und war wegen den Briefen schon knapp von der Zeit. Unter den Briefkasten stand eine Reihe von Mülltonnen, so wie sie draußen kurz vor der Leerung stehen. Auf meinem Mülleimer lag eine blaue Karte, die habe ich genommen und geschaut was das ist. Es stand "Schwerbehindertenausweis" drauf und ein Name der mir unbekannt ist. Zufällig stand draußen im Traum mein Hausmeister (der auch in echt mein Hausmeister ist) den habe ich die Karte gegeben und gefragt, ob er die Person kennt und weiß wem die gehört, darauf sagte er, dass er den Name noch nie gehört hat. Mein Bus habe ich dann gesehen wie er an mir vorbeifährt, weil ich mit der Karte zu lange beschäftigt war. Mein Hausmeister hat dann eine Straße gefunden, die wohl was mit dem Besitzer von der Karte
zutun hatte. Die Straße hieß 'Moglistraße'. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich die Straße noch nie gehört habe. Dann bin ich irgendwann aufgewacht.
Was könnte das bedeuten? Ich hab ziemlich intensive Träume, an die ich mich oft sehr detailliert erinnere. Manchmal habe ich auch Träume die wahr werden. Aber dieser Traum war wirklich komisch, vor allem ist es jetzt der zweite Traum, bei dem ein Straßenname in kurzer Zeit vorkommt.
Ich habe alles etwas verwirrend geschrieben, aber vllt wüsste ja wirklich jemand was

Vielen Dank bereits im Voraus.

Liebe Grüße
Eileen