ich hatte die Nacht einen echt merkwürdigen Traum, der so real war, sodass er mich nicht loslässt und ich deswegen total aufgewühlt bin.
Ich war in der Wohnung, in der ich als Kind aufgewachsen bin. Hab aus dem Fenster gesehen & auf der Wiese Jesus, Maria und weitere Personen aus der Bibel gesehen und alle waren sie Riesen (dazu muss ich sagen, dass ich nicht religiös bin & mich in letzter Zeit auch nicht mit dem Thema beschäftigt habe).
In der Wohnung war meine Familie und mein bester Freund & auch andere Bekannte mit deren Familien. Als ich das nächste mal aus dem Fenster gesehen habe, hat sich am Boden eine Wolkendecke gebildet (schön weiß und fluffig), die nach und nach aufgestiegen ist. Und wir wussten alle, dass irgendetwas passieren würde, sobald sie komplett aufgestiegen ist. Deswegen haben wir (meine Familie & Kumpel) in einen Kreis gestellt und uns fest an den Händen gehalten. Einerseits waren wir wahnsinnig aufgeregt, weil wir nicht wussten, ob das Leben nun vorbei ist, aber andererseits waren wir auch glücklich. Wir hatten irgendwie alle ein Lächeln im Gesicht. Das komische auch an dem Traum.. ich hab kein Kontakt zu meinem Vater, und wenn ich von ihm Träume, sind das eher schlechte Träume, aber in diesem Traum wollte ich, dass er sich uns anschließt. Alles echt strange..
Bisschen was zu mir.. zur Zeit hab ich ein relativ entspanntes Leben, weil ich nach den Prüfungen frei hab & sehnlichst auf den Sommerurlaub warte

Bin mal gespannt auf eure Antworten.
Und danke schon mal dafür!
