hab heute Nacht geträumt, dass ich beim Zahnarzt bin. Er saß mit anderen Kollegen in einem hellen Raum, der lichtdurchflutet war.
Alle hatten weiße Kleidung an. Die Tür ist mittig und als ich eintrete, sitzt der behandelte Arzt direkt vor mir. Er hat schon ergrautes Haar. Als er mich sieht, steht er auf und sagt zu seinen Kollegen, dass er nun eine Zahn ziehen muss.
Ich bin ganz aufgeregt, da ich wohl schon mal einen Zahn gezogen bekommen habe denn mir fehlt im oberen rechten Bereich ein Backenzahn. Doch wenn ich mit der Zunge drüber gehe, dann spüre ich etwas. Eine kleine Spitze. Es scheint, als würde der Zahn nachwachsen. ICh sage es dem ZA doch er will davon nichts hören und mir einen weiteren ziehen. Ebenfalls oben rechts.
Mein Mann ist dabei und er möchte mich unterstützen bzw mut zusprechen.
Als mir der ZA einfach nicht glauben will und auch nicht nachsehen will, entscheide ich mich gegen das Ziehen.
Woraufhin der ZA meint, dass es eh noch nicht nötig sei und der Zahn gerne noch bleiben könnte.
Über diese AUssage bin ich irritiert, denn zuvor hat er es dringlich gemacht und auf einmal hat es Zeit.
Als ich mit meinem Mann drausen bin, sage ich ihm, dass ich dort wo der eine Zahn gezogen wurde etwas spüre, dass sich anfühlt, als würde der Zahn nachwachsen.. und irgendwie bestätigt sich das für mich. Mein Mann glaubt mir.
Ich freue mich darüber, dass der Zahn nach wächst.

Wäre schön wenn Jemand den Traum deuten könnte.
Danke