Im Traum Besuch von drei Toten aus der Familie

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Traum Besuch von drei Toten aus der Familie

Beitragvon Tanja68 » 09.02.2017, 01:26

Hallo ihr lieben.

Zu meinem Traum letzte Nacht.
Besuch von Mama, Oma und Tante.

Ich befinde mich in der Wohnung meiner Eltern. So weit ich mich erinnern kann, bin ich alleine dort. Im Wohnzimmer ist ein großes doppelflügliges Glaselement zum Balkon hin. Es wird dunkel, ich mache den Rollladen runter und das Licht auf dem Balkon an. Plötzlich klopft es am Rollladen. Man kann diesen Balkon von aussen über eine Treppe erreichen.
Da unsere komplette Familie und Verwandtschaft immer über den Balkon zu uns kamen und nie zur Haustür- dachte ich mir nichts dabei, zog den Rollladen hoch und ohne richtig zu schauen wer da steht, mache ich die Tür auf. Als ich dann die Stimme meiner Mutter höre schaue ich hoch und erschrecke wahnsinnig. Vor mir standen
1. Meine 1982 verstorbene Oma Sie ist die Mutter von meiner Mama und Tante)
2. Meine Mutter....verstorben am 27.01.15
3. Meine Tante ( Schwester meiner Mutter ) verstorben...Nur 8 Tage nach Mama

Sie begrüßten mich und wollten rein. Da ich so erschrocken und ängstlich war, drückte ich sie zurück auf den Balkon, schloss die Tür....nahm meine Tasche und verließ das Haus.

Jetzt meine Fragen.

1. Was will mir der Besuch von 3 verstorbenen sagen ?
2. Warum Oma Mama und Tante ?
3. Und warum hatte ich im Traum solche Angst vor ihnen.

Zu Lebzeiten war von diesen drei Personen nie einer böse zu mir.
Tanja68
Traumfänger(in)

Re: Im Traum Besuch von drei Toten aus der Familie

Beitragvon Picadora » 09.02.2017, 12:08

Hey Tanja,

das ist ein unterstützender Traum, keine Sorge. :wink:

Klar erschrickt man erstmal, wenn man sich plötzlich drei verstorbenen (nahen) Verwandten gegenüber sieht. Doch sie kommen hier sozusagen als Deine genetische Frauen-Power, die Dir auch real verfügbar ist.

Kann gut sein, dass der Traum u.a. mit ausgelöst wurde durch Deine posts hier und die eine oder andere unterstützende Kraft. Du hast 'um Hilfe' gebeten - mehr als nur hier, es ist sozusagen Deine Energie, die um Hilfe gebeten hat und das ist die 'energetische' und auch unbewußte Antwort.

Die Frauen aus Deiner Familie sind gekommen um Dich psychisch und physisch zu unterstützen, um Dir klar zu machen: Du bist nicht allein mit Deiner Sorge (auch wenn es Dir vielleicht manchmal so vorkommen mag).
Sie 'leben' und wirken mit ihrer Kraft in Dir und helfen Dir so, die notwendigen Schritte auch im außen zu gehen.

Vielleicht hast Du ja schon nach einer Beratungs-/Hilfestelle für Dich gesucht? Mach das unbedingt! Das wird Dir gut tun und Dir helfen.

Geh die notwendigen Schritte, mit dem Bewußtsein, dass Du auf die gesamte Frauenkraft, Energie und deren Weisheit zurückgreifen kannst, wenn nötig.

ganz liebe Grüße
und viel Kraft
Picadora
Picadora
Traumaturg(in)

Beitragvon Picadora » 09.02.2017, 13:01

:lol:

der gekränkte Mann :lol:

sorry, das musste ich loswerden... offensichtlicher geht es ja kaum

:lol: :lol: :lol:
Picadora
Traumaturg(in)

Beitragvon Tanja68 » 10.02.2017, 01:33

Vielen lieben dank...
Ich werde mich hinsetzen und nachdenken, was, wo, wie schiefgelaufen ist und warum.

Ich hoffe, dass ich dahinter komme
Tanja68
Traumfänger(in)

Beitragvon Hypnos » 10.02.2017, 11:33

Tanja68 hat geschrieben:Vielen lieben dank...
Ich werde mich hinsetzen und nachdenken, was, wo, wie schiefgelaufen ist und warum.

Ich hoffe, dass ich dahinter komme

Ja, darum kommst Du nicht herum. Aber füge auch noch die Frage des Wann hinzu.
Z.B. könntest Du Dich zu Deinem ersten Sohn-Traum fragen, was vor 21 Jahren denn so Schlimmes passierte, das Deine Seele zum Bluten brachte und wovon Deine Ehe oder auch Deine Beziehung so schwer, fast tödlich verletzt wurde.
Oder Du erkundest zu diesem Zwei-Generationen-Traum hier, was in Dir vor ca. 34/35 Jahren starb und sich vor zwei Jahren noch einmal wiederholte.
Vielleicht bekommst Du dann ja die Hinweise, in welche Richtung Dein Suchen gehen sollte - vielleicht.

LG

Hypnos
Hypnos
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen