Hallo
Mein Name ist Andi und ich bin 46. Mein Traum ist schon etwa 2 Wochen her. Ich fühle einen seelischen Umbruch, teilweise ängstlich, teilweise bin ich über einige neue Sichtweisen sehr erstaunt. Habe durch Bücher über Gautama Siddharta tolle Erkenntnisse erworben. Ich habe mich Anfang Dezember 16 von meiner Freundin getrennt, die ich nach wie vor sehr liebe. Entscheidung zur Trennung war zu dem Zeitpunkt stimmig.
Ich träumte von einer gläsernen Treppe. Diese ging ich mit Leichtigkeit hoch. Unten sah ich Menschen, diese sahen aber nicht mich. Auf einem Podest bekam ich Schwierigkeiten, da kam von hinten eine Hand und hielt mich fest. Meine Ex Freundin stand leicht versetzt hinter mir und half mir, das Podest zu überwinden. Ich sah sie an, gesagt wurde nichts. Aber mir war sehr wohl bei ihrem Anblick. Danach ging es weiter die Treppe rauf. Die Menschen haben mich weiter nicht beachtet, sie waren auch zu weit weg. Aber meine Ex Freundin gab mir die nötige Sicherheit.
Nach dem Aufwachen hatte ich ein sehr wohliges Gefühl. Ich erinnerte mich an meine Ex Freundin und wie sehr ich sie doch vermisse.
2007 erlitt ich einen so schweren Bandscheibenvorfall, dass ich lange im Rollstuhl saß. Meine Ex Freundin war die erste, die ich nach dieser Zeit an mich ran gelassen habe. Unsere Begegmung bis zur Partnerschaft war magisch, für uns beide. Kamen wir doch beide aus sehr heftigen Schmerzbeziehungen mit Streit und Wut.
Ich bin mit ihr weiter in Kontakt und vermisse sie sehr. Sie ist sehr tief in mir. Leider lassen uns verschiedene Umstände nicht unsere Liebe leben. Sie bedeutet mir sehr viel und auch sie hat mir genau das gesagt, als ich mich trennte. An Liebe hat es nicht gemangelt.