Heute Nacht ist im Traum die Sonne explodiert.
Zu erst war ich als "Zuschauer" (ich glaube ich war als keine aktive Person dabei) im Weltraum bei den Astronauten die irgendwie das explodieren der Sonne aufhalten sollten.
Diese Leute hatten Kontakt zu Menschen auf der Erde, und als sie feststellten, dass nichts mehr zu machen sei, haben sie sich von ihnen verabschiedet.
Dann ist es auch schon passiert: im All war kein Knall zu hören, es wurde einfach nur unglaublich hell.
Dann war ich unter den Menschen, mit denen die Astronauten Kontakt hatten, und dort gab es einen lauten Donner und es wurde auch ganz hell.
Ich habe meinen Arm vor meinen Augen gehalten, aber mein Kopf richtung Himmel behalten. Danach war es still, und der Himmel war grau.
Da war eine Frau unter uns, dessen Mann im All dabei war, sie hat sich daraufhin umgebracht (ich glaube sie ist aus dem Fenster gesprungen)
Ich war ein wenig überrascht, dass nicht mehr passierte. Müsste die Welt nicht von den Teilen der Sonne getroffen werden?
Doch dann passierte etwas: die Gebäude (Hochhäuser) um uns herum (wir waren auch in einem hohen Gebäude mit großen Fenstern, also hatten die Umgebung gut in Blick),
fingen alle an einzustürzen. Und als ich dann wieder zum Himmel geschaut habe (nachdem ich zwei Gebäude beim Einstürzen beobachtet habe), war dieser voller Meteroiden ( oder nennt sich das Asteroid?) und bevor ich ein zweites Mal sterben oder beim sterben zugucken konnte, war der Traum vorbei.
Irgendwie war das ganz merkwürdig, der Traum war voller Panik und Angst aber nur bei den Menschen um mich herum. Ich habe irgendwie nur alles nüchtern betrachtet. Ich habe nicht einmal geschrien oder mich sonst irgendwie beteiligt.
Ich weiß nicht wie der Traum mit meinem Privaten Leben in Verbindung gebracht werden kann.
Diese Woche habe ich eine Prüfung geschrieben, von zwei weiteren habe ich mich abgemeldet, weil ich wegen der Arbeit nicht geschafft habe dafür zu Lernen.
Leider ist mir beim Abmelden ein Fehler unterlaufen, ich habe das falsche Semester angegeben, und somit gilt diese Prüfung (schon das zweite mal) als durchgefallen.
Jetzt habe ich beschlossen den Bachelor doch noch ein Semster nach hinten zu schieben, denn ich darf auf keinen Fall riskieren bei dieser Prüfung im Sommer durchzufallen, man hat ja nur drei Chancen. 4 Prüfungen + Bachelorarbeit + Arbeiten bis Juli wird mir einfach zu viel. Aber eigentlich habe ich kein Problem damit noch ein wenig länger zu studieren.
Es gibt sonst nur ein weiteres Thema was mich beschäftigt: von meiner alten Wohnung gab es jetzt (1Jahr später

Nun, ich bin der Meinung dass die Nebenkostenabrechnung also mir gehört. Da wir aber zusammen im Vertrag standen hat man das Geld aufgeteilt. Ich habe ihn kontaktiert, dass er mir das doch gerne überweisen möge, aber heute kam eine Verneinung als Antwort (vor dem Traum also noch nicht)
Achja! Ein frohes neues Jahr euch allen !
