Hallo zusammen,
ich hatte heute nach wieder einen Alptraum von dem ich aufgewacht bin. Der Traum fing irgendwie mit einem Jungen oder Mann an. Da waren viele Fotografien von ihm. Ich glaube von verschiedenen Lebensaltern von ihm. Anscheinend hatte ich als Jugendliche mal was mit ihm (real kenne ich ihn aber nicht, das war nur im Traum so) und auf den letzten Bildern waren dann Bilder von ihm und seiner jetzigen Frau (wie gesagt er war nur eine Traumgestalt). Woran ich mich noch gut erinnern kann war, dass er eine recht unmoderne Frisur trug. Es war eher so eine Frisur die Männer in den 70ern(?) trugen. Dann erinnere ich mich noch, dass ich mit meinem kleinen Bruder so eine Art Papp-Brooklyn Bridge aufbauen wollte. Es war so eine Art Spielzeug zum Aufbauen.
In der nächsten Szene ging es um ein Paket und Klamotten. Ich hatte 4 oder 5 Kleidungsstücke (schwarz und weiß) und überlegte dann nach einer kurzen Weile, dass es mir doch zu riskant war die weiße Kleidung mit der schwarzen zusammen zuwaschen. Ich hatte Angst, dass es abfärben könnte.
Dann packte ich ein Paket zusammen. Ich wollte es wohl mit Tesa oder einem Band verschließen, doch mein Vater wies mich dann daraufhin, dass es so nicht gehe wie ich es macht. Ich merkte dann kurz darauf auch, dass es so nicht funktioniert. Außerdem bestand das Paket aus mehreren Schichten die aufeinander lagen und auseinander zu fielen drohten.
Nun kommen wir zum wichtigsten Teil, an den ich mich auch am besten erinnern kann:
Ich entdeckte wie meine Mutter meine Schwester irgendwie bog. Also meine Schwester stand kopfüber und meine Mutter verbog sie irgendwie. Vielleicht schlug sie sie auch. Denn ich war unglaublich entsetzt als ich das sah. Ich ging sofort auf sie los und schrie meine Mutter an sie solle meine Schwester loslassen. Ich war sowas von wütend und ging dann auf meine Mutter los. Meine Mutter lag dann am Boden und ich versuchte sie zu schlagen. Aber meine Hände/Arme waren irgendwie leicht gelähmt. Also versucht ich sie zu beißen. Dann bin ich aufgewacht.
Meine Mutter trug ein rotes Oberteil und sie und meine Schwester waren beide noch etwas jünger. Ich würde sagen meine Schwester war ein Teenie. Ich weiß nicht warum aber ich habe dann nach dem Aufwachen auch an den Ort gedacht wo ich mit 14 gelebt habe.
Es ist kein sehr schöner Traum. Ich hoffe jemandem fällt etwas dazu ein.
Vielen Dank
Seestern