Traum vom Kollegen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum vom Kollegen

Beitragvon nikka » 13.01.2017, 23:36

Hi Leute,
habe Probleme auf der Arbeit mit einem Kollegen. Er lernt mich ein aber erzählt immer irgendwie nur die Hälfte und jetzt hatte ich einen Traum und würde gerne verstehen worum er sich handelt:

Ich war am gehen( am Verlassen der Arbeitsstelle)- Bin die Straße entlang und kam zur einer Ampel.
Vor mir waren 2 mir unbekannte Männer, diese warteten auch dass die Ampel auf Grün spring es hat nicht lang gedauert und sie wurde grün. Die Männer waren sehr langsam, also hab ich sie überholt und bin nach links eingebogen, bergauf.
War jetzt in einem Raum am Tisch und besprach meine nächste Arbeitsschritte. Neben mir waren 2 Männer und gegenüber mir war einer. Excel Tabellen…hab mir die Sachen angeschaut und zugesagt das ich die Aufgabe erledigen werde. Der Raum war an einer Seite offen und an ihr verlief der Bürgersteig. Und dann sah ich auf dem Bürgersteig meinen Kollegen. Er hatte mich eingeholt. Woher wusste er dass ich hier war. Ich wollte mich schon verstecken und ging in Deckung aber dann stand ich auf und schaute zu meinem Kollegen. Er machte gerade Liegestütze und zwar gegen einen etwas größeren Stein. Auf einmal saß er auf einer weißen Parkbank und starrte mich an. Nach einer Weile kam er mit einem Schild auf mich zu und hielt in meine Richtung diesen hin. Der Mann der neben mir war versuchte diesen zu lesen, da boxte ich in die Schulter. Auf dem Schild stand PLEASE… zwei Telefonnummern... um es besser zu lesen hab ich ihn aus seiner Hand genommen und bin mit meinem Kollegen nach draußen, da las ich es zu Ende und bin mit Ihm über die Straße. Er wollte mit mir durch ein Tor und da bin ich aufgewacht.

Danke und Gruß,
Nika
nikka
Traumfänger(in)

Re: Traum vom Kollegen

Beitragvon nikka » 14.01.2017, 23:31

Hi AllRose,

nikka
Traumfänger(in)

Re: Traum vom Kollegen

Beitragvon nikka » 14.01.2017, 23:41

Hallo Almuth,

wow - das ist es. Vielen Lieben Dank - du hast das Problem richtig gut beschrieben.
Ja, er bekommt von mir keine Anerkennung. Momentan weiss ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll,
da ich ehrlich gegenüber mir und den anderen sein möchte und wenn ich ihm Zuspruch zukommen lassen würde,
würde ich schauspielern.

Danke,
Nika
nikka
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen