Ungewollte Dreiecksbeziehung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ungewollte Dreiecksbeziehung

Beitragvon LadyAequitas » 13.01.2017, 14:15

Hallo ihr Lieben,

ich hatte einen fürchterlichen Traum und hatte gehofft, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, den Traum zu deuten.

Also, ich träumte das ich mit meinem Freund und einer Freundin (die ich im echten Leben nich kenne) in einer Wohnung zusammen lebte.
Er liebte sie und mich. Ich hasste sie. Versuchte auch sie von ihm fern zu halten. Hat auch gut geklappt, aber dann wurde ich müde und schlief auf dem Sofa ein.
Später wachte ich wieder auf, die Tür zur Küche war zu. Ich hörte wie sie lachten und wurde richtig eifersüchtig.
Ich nahm mein Handy und wollte ihm schreiben, dass er sich entscheiden müsste. Weil ich das nich mehr konnte. Ich will nicht teilen..
Gerade als ich die Nachricht eingetippt habe, höre ich sie neben mir reden. Sie lagen auf dem Boden, wo eine Matratze zum schlafen für sie war.
Sie zog ihn gerade aus, er küsste sie und ich wurde wach..
Es hat echt verdammt weh getan...
Ich weiß nicht...was das war. Da gibt es auch keine Frauen, die sich an ihn ran machen im echten Leben. Aber ich bin eine eifersüchtige Natur...

Würde mich freuen, was von euch zu lesen.

Liebe Grüße,

LadyAequitas
Veritas et Aequitas <3
LadyAequitas
Träumerle

Re: Ungewollte Dreiecksbeziehung

Beitragvon Picadora » 13.01.2017, 14:17

Hey,

vielleicht magst Dir nochmal die Hinweise zum posten von Träumen, ganz oben, das erste post, von Mirakulix anschauen!

Grüße Picadora
Picadora
Traumaturg(in)

Re: Ungewollte Dreiecksbeziehung

Beitragvon LadyAequitas » 13.01.2017, 14:26

Sorry, ich überarbeite das Später. Muss gleich zur Spätschicht. >.<
Tut mir Leid.

LG,
LadyAequitas
Veritas et Aequitas <3
LadyAequitas
Träumerle