Hallo zusammen,
ich bitte euch mir meinen heutigen Traum zu deuten.
Nochmal ein kurzer EInblick in mein Leben, Ich bin männlich, 24 Jahre alt und habe heute meinen vorletzten Arbeitstag in meiner aktuellen Firma. Ich liebe meinen Job, habe mich jedoch dazu entschlossen zu kündigen(hauptsächlich wegen der Schichten) um etwas neues zu machen und damit auch mein Leben zu verändern.Bereits im Januar werde ich meinen neuen Job beginnen. Ich hatte noch nie eine Freundin und fühle mich auch wirklich sehr einsam, habe aber aktuell nicht das nötige Selbstbewusstsein um auf Frauen zu zu gehen. Ich bin ein allseits beliebter Mensch und für alle und jeden immer und in jeder SItuation da. Solltet Ihr noch weitere Informationen benötigen, werde ich sie gerne ergänzen.
Der Anfang meines Traumes war sehr wild und unstrukturiert, ich war in meiner neuen Firma und dort waren viele Menschen die ich in meinen Leben kennen gelern habe, mit denen ich aber weniger zu tun habe (ich vermisse niemanden aktiv davon). Das ganze war wirklich enorm stressig und ich stand vor einem Spiegel und mein Spiegelbild hat gesagt : das war die schlechteste Entscheidung die du jemals getroffen hast...- danach bin ich schweißgebadet aufgewacht.
Im Nächsten Traum war ich im Sommer auf einer, Gartenparty wie ich vermute. Eine Große Schrebergartenanlage, rings herum Acker und strahlend blauer himmel, sehr schönes Wetter und ein sehr friendliches Gesamtbild. Richtig schönes grünes Gras und Apfelbäume. Ein älteres Paar(mir unbekannt) kam mit einem Hund(vermutlich ein Golden Retriever) auf mich zu. Der Hund war sehr zutraulich und kam mir bekannt vor, wir haben uns unterhalten und ich habe mit dem Hund getollt, dabei kam ich mit meiner Hand in sein Maul und brach ihm 2 Zähne ab (er hat mich nicht gebissen). Ich habe mir meine Hand verletzt, eine Frau (vom Gefühl her meine Mutter oder Oma) sagte lass mich mal gucken und die Wunde wurde größer und begann sehr stark zu bluten. Alles abbinden half nicht, es blutete immer weiter. Der Rest des Traumes war sehr verworren und ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Was mir noch aufgefallen ist, ich träume fast immer in Farbe, jedoch war es diesmal ander, alles war so hell und klar. Ein richtig angenehmen Umfeld, ich habe wärme gespührt. Jedoch habe ich keinen Schmerz empfunden.
Ich danke euch bereits jetzt für jede Idee der Deutung.
Beste Grüße
pawer