Hallo,
ich hatte heute Nacht bzw kurz vorm aufwachen einen seltsamen Traum.
Ich lag in meinem(?) Bett und doch war es das Bett eines Exfreundes von mir. Da Laken war puderrot (sah aus wie ausgewaschen ein solches Laken besitze ich wirklich bzw besaß es)
Das Bett stand auch in der Wohnung bzw sah der Raum genauso aus wie bei meinem Exfreund. Ebenfalls lag ich genauso drinnen, wie damals. also quasi auf der rechten Seite. (das war 1993-96)
Ich wachte durch das rufen meiner Mutter auf, die mich für die Schule oder Ausbildung rief.
Einen kurzen Moment lang sah ich im Traum das Bild der Treppe aus unserem Haus in dem ich groß wurde. Allerdings befand sich diese Treppe nun irgendwie in der Wohnung meines damaligen Freundes und das an einer ganz anderen Stelle.
Ich blieb noch ein paar Minuten liegen bis ich etwas hörte und mich dann aufrappeln wollte. Dabei glitt ich mit dem rechten Bein aus dem Bett und urinierte in die Spalte zwischen Matratze und Rahmen. Es dauerte einige Minuten, der Strahl war kräftig und ich hörte es ordentlich plätschern.
Dann hörte ich Jemanden auf der Treppe und dachte: Ohje, wenn man das nun sieht?
Ich schaute unters Bett, aber da war nichts zu erkennen, auch die Matratze schien trocken zu sein.
Ich bin dann aufgewacht und dachte, dass ich vllt wirklich ins Bett gemacht hätte, aber ich musste nicht mal.
Als ich wieder eingeduselt bin, träumte ich dass ich dass ich gänzlich aufstand und meine Kleidung zusammensuchte. Dabei befand ich mich in mir fremden Räumlichkeiten die aber meine Sachen beinhalteten.
Ich erinnere mich noch, dass ich nach Kleidung suchte die ich einmal besaß.. welche die ich noch nie besaß und nach einem schwarze Top, dass ich nun besaß.
Schließlich fand ich alles und zog mich an. Zwischendurch schaute ich immer mal wieder durch ein Schlüsselloch im gegenüberliegenden Raum.. denn dieser Raum gehörte wohl auch zu mir und darin saß eine männliche Person von dir ich annahm, dass sie in meinen Sachen schnüffelte.. (könnte mein Bruder gewesen sein)
Im Kleiderraum stand im Türrahmen ein junger schmaler Typ mit dunklen Haaren und Lederjacke. Er nervte mich, weil er an mir klebte wie Kaugummi. Irgendwie merkte er nicht, dass er mich nervt. Entsprechend gereizt wurde ich.
Anfangs wollte ich auch vor ihm nicht zugeben, dass ich durchs Schlüsselloch lugte, doch dann wars mir egal.
Schließlich öffnete ich das Zimmer in dem diese andere Person saß und sagte, dass wir los könnten.
Hoffe ihr könnt den Traum deuten.
Grasmond