Hallo zusammen
Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Zurzeit beschäftigt mich das Thema Liebe sehr. Ich bin gerade dabei mich in einem Mann zu verlieben, welcher einige Jahre älter ist als ich. Auch er hat Gefühle für mich. Es ist sehr schön mit ihm. Wir sind uns beide bewusst, dass wir uns an verschiedenen Punkten im Leben befinden und es nicht der «Norm» entspricht, wenn sich mit dem Altersunterschied mehr ergeben würde. Ich bin im Moment hin und her gerissen mit meinen Gefühlen.
Zu meinem Traum:
Ich habe geträumt, dass ich am Strand bin. Ich wollte surfen lernen. Für das musste ich immer wieder in einen Tunnel hineinsteigen und dort verschiedene Aufgaben lösen. Im Tunnel konnte ich von unten nach oben das Wasser sehen. Ich selber wurde aber nicht nass. Plötzlich spürte ich eine heftige Erschütterung. Zu dieser Zeit war ich im Tunnel und bin sehr erschrocken. Als ich aus dem Tunnel kroch, war der ganze Strand von einem Erdbeben betroffen. Der Tunnel schützte mich vor dem Erdbeben und ich wurde nicht verletzt.
Wollte mich der Traum durch das Erdbeben wachrütteln? Schütze mich der Tunnel vor Unheil?
Was haltet ihr von dem Traum?
Liebe Grüsse
Lesah