Traum von Mord und Tod

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von Mord und Tod

Beitragvon Dekan » 16.11.2016, 11:02

Ich Träume in letzter Zeit öfters von Mord und Tod.

Heute war ich in einen Haus flüchtend vor einen Pschopaten der mich umbringen wollte. Habe sogar geflüchtet zu anderen Leuten stellte sich aber heraus das Sie unter einer Decke stecken und in informierten.

Letztens habe ich geträumt das meine Mutter gestorben ist. Bin aufgewacht und war traurig.
Dekan
Traumator(in)

Re: Traum von Mord und Tod

Beitragvon Picadora » 17.11.2016, 13:30

Bitte beachte

WICHTIGE HINWEISE ZUM POSTEN VON TRÄUMEN !

von Mirakulix,

dann klappt es vielleicht auch mit einem Deutungsversuch.

Grüße Picadora
Picadora
Traumaturg(in)

Beitragvon Akazie » 10.12.2016, 20:51

Hallo Dekan.

Vielleicht ist dein Traum ein Hinweis darauf, dass du dein Umfeld etwas genauer in Augenschein nehmen solltest, um zu erkennen wer es gut oder böse mit dir meint. Vielleicht solltest du versuchen das ein wenig ins Gleichgewicht zurückzuholen, denn auch angst und Misstrauen sind auf Dauer ungesund.

Grüße
Senya
Akazie
Traumfänger(in)

Beitragvon Dichterseele » 14.12.2016, 02:13

Der Tod im Traum deutet auf eine Hochzeit hin.
Auf Deine Mutter bezogen: Könnte es sein, dass sie heiraten will? Oder wird sich ihr Leben ändern, wenn sie Dich verheiratet?
Dich betreffend könnte ich mir vorstellen, dass Dich jemand (gegen Deinen Willen) heiraten will und die Leute, zu denen Du Dich flüchtest, mit ihm unter einer Decke stecken...

Eine andre Möglichkeit ist, dass es durch einen Vertrag eine radikale Änderung in Deinem Leben geben wird...
Dichterseele
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen