Guten Morgen,
ich hatte heute einen eher seltsamen Traum.
Zu diesem Traum sollte man jedoch wissen, dass meine politischen Einstellung absolut nicht dieselbe Einstellung wie die des Politikers ist und das ich eigentlich Höhenangst habe.
Zu dem Traum:
Ich habe von einem "Ballonspiel" geträumt. Man steuert einen Heißluftballon von der Ferne und muss ihn auf verschiedenste Plätze landen.
Nun spielte das Spiel meine Mutter und sie konnte es nicht - absolut gar nicht und ich dachte bei mir im Traum "so schwierig ist das nun auch wieder nicht, ich habe es mit Bravour geschafft!" (Meine Mutter hat die Eigenschaft, sich die politische Einstellung so anzueignen, dass sie immer dem recht gibt, der der stärkere Redner ist).
Plötzlich befand ich mich auf einer Wanderung in den Bergen mit einem sehr bekannten, rechten Politiker. Es war irgendwie ein Konkurrenzkampf, aber eher versteckt.
Ziel war es, dort hinzuklettern, wo der Heißluftballon landet.
Er war sehr versteckt in den Bäumen und um dort hinzukommen, mussten wir für den Aufstieg klettern.
Ich stand davor und dachte mir: Ich weiß, ich kann es, aber ich mag nicht klettern.
Schlussendlich kletterte ich dennoch hinauf und sah, wie der Politiker auch mitklettert. Er tat sich sehr schwer und hing ewig lange am Felsen.
Nun war es an der Zeit, den Heißluftballon "wegzupacken", nur wir konnten die Luft nicht auslassen. Ich fing an (da hing ich plötzlich wieder an der Klippe), Messer auf den Ballon zu werfen, aber sie prallen ab.
Irgendwann kamen wir dann auf die Idee, den Ballon einfach zusammenzulegen, ohne die Luft auszulassen.
Ich träume nie in Farbe, aber um mich herum war alles grün.
Was hat das zu bedeuten?
Ich werde überhaupt nicht schlau daraus, was der Politiker da soll...
LG