vorgestrige Nacht hatte ich 2 aneinander gereihte Träume, der erste soll nur kurz erwähnt werden mir wäre der 2. viel wichtiger.
Also zu erst träumte ich von einer sehr hübschen Frau, die ich vom Feiern kenne, wir waren zusammen lachten hatten spaß etc. nicht unbedingt heftig sexuelles einfach Beziehungsdinge eben. // CUT: ALLEINE das fand ich komisch, denn da ich sehr viele Frauen ziemlich faszinierend finde möchte ich mie nie so wirklich entscheiden und bleibe deshalb immer lieber auf Distanz so bald es zu bindend wird. ABER noch komischer ist, dass es ausgerechnet diese Dame im Traum ist, denn Sie fasziniert mich vielleicht sogar am Meisten, da Sie extrem taff, schlagfertig und etwas arrogant ist was ich super geil find bei Frauen.
Den ersten Traum finde ich eigentlich nur in Anbetracht des Zweiten hochinteressant kann es aber nicht so wirklich deuten.
Also im Zweiten Traum kann ich nicht so viel sagen aber ich war in eine Art Abenteuer verstrickt mit nem Kumpanen(komischerweise Rick von the Walking Dead)

Wenn ich mich recht entsinne wurde es da auch etwas dunkler am Himmel und ich war froh nicht ins Gehege gelaufen zu sein, was vor allem an einem kleinen Tor lag, welches man jedoch hätte locker überspringen können, und in meinen Augen war und ist dieses Tor auch nicht in der Lage den kraftvollen Stier abzuhalten

wat ever von da an war der Traum vorbei. Ich fand vor allem komisch, dass der Stier so ruhig war, aber ich so erschrocken und eigentlich mussten Rick und ich ja durchs gehege.
1.zu mir ich bin 21 jahre jung, männlich.
2.am Vortag hatte ich tatsächlich an die junge Dame gedacht, und an Geld an welches ich täglich denke, da ich momentan auf nem guten Weg bezüglich finanzieller Freiheit bin.
3.Geühle und Gedanken im 1. Traum nur positive vibes, im 2. Traum teilweise Beunruhigung aber auch Glück dass ich nicht ins Gehege rein bin ohne vorbereitung so zu sagen.
Danke schon mal !