Nach langer Zeit konnte sie mal wieder schlafen und sie träumte....Sie war an einem anderen Ort. Sie kannte ihn nicht, aber Angst hatte sie keine. Nein, es war sogar schön dort. Es war irgendwie vertraut, irgendwie genau richtig... Unglaubliche Natur, fast wie in Alice im Wunderland. Nein, es war bei weitem schöner. Vor ihr ein Weg, sie lief ihn entlang. Ihr ging es gut. Sie genoss es, völlig frei und unbeschwert. Sie lief und lief. Irgendwann stand sie vor einem Tor, einem Zaun, welche man von den teuren Villen kennt. Hinter dem Zaun führte ein weiterer Weg entlang. Sie ging durch das Tor, folgte dem Weg bis sie an einer Brücke ankam. Unter der Brücke war ein Graben. Doch dieser Graben war kein gewöhnlicher Graben, es glich eher einer Küste. Wunderschönes, Glasklares Wasser, so klar wie man es nie zuvor gesehen hatte. Sie lief weiter, bis sie an einer Tür angelangt war. Ein nettes älteres Pärchen machte ihr die Tür auf und führte sie hinein. Sie war überwältigt, vor ihr eine festlich gedeckte Tafel. Viele Leute saßen drum herum. Sie lachten viel und hatten Spaß. Die Zeit verging wie im Fluge. Erst Stunden später fiel ihr auf, der Mann ihrer Träume, ihr Rehauge war auch da. Sie gingen zusammen zum Graben ins Wasser. Sie redeten, lachten und alberten herum. Wie Zwei verliebte, doch das Thema blieb ein Tabu. Dieses Gefühl des Glücklichseins , der absoluten Zufriedenheit, dass kannte sie nicht. Aber sie fand es gut. Alles war genauso wie es war richtig! Und wieder raste die Zeit wie im Fluge an ihr vorbei... Plötzlich kam jemand auf sie zu. Es war der Bruder von Rehauge. Er wollte mit ihr reden und so sprach er aus was schon lange gesagt werden musste: ,, Du Fröstelchen, Rehauge liebt dich. Er wird nie den ersten Schritt auf dich zumachen. Er wird es dir nie sagen. Er hat Angst und doch liebt er dich. Nur dich und das wird immer so bleiben!" Kaum hatte der Bruder es ihr gesagt, erwachte sie aus ihrem Schlaf. Auch über Tage hinweg dachte sie an diesen Traum, an das was ihr in diesem Traum gesagt wurde. Ist das der Grund warum es ist wie es ist ? Oder war es doch bloß ein Traum.....
Kurze Daten:
Sie / Fröstelchen bin ich.
Rehauge ist mein Ex-Freund mit dem ich wieder Kontakt habe und Liebe....