Meine Mutter ist vor ein paar Wochen plötzlich verstorben. Danach hatte ich diese 3 Träume.
Erster Traum: Ich liege im Krankenhaus auf einem Operationstisch. Eine Krankenschwester kommt und sagt mir, dass sie meine Beine amputieren müssen, ich würde dafür aber neue Beine oder Prothesen bekommen (ich weiß nicht mehr, ob es echte Beine oder Prothesen waren). Ich lasse die Operation durchführen. Danach passen die neuen Prothesen aber nicht so recht. Ein Bein ist zu kurz. Es sind also weitere Operationen nötig. Die Krankenschwester ist sehr nett und unterstützt mich dabei, die richtigen Beine zu finden. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie der Traum ausgegangen ist. Also ob ich die passenden Beine noch bekommen habe...
2. Traum
Also ich denke, dass es sich auch hier um einen Traum handelt. Und zwar bin ich nachts aufgewacht (real), weil mein Vater auf die Toilette gegangen ist. Ich muss aber wohl noch im Dämmerzustand gewesen sein, denn plötzlich höre ich meine Mutter ganz klar und laut meinen Namen rufen! Es war ein panischer und hilfesuchender Ruf. Ich bin allerdings ganz ruhig geblieben und habe ihr geantwortet, dass sie sich keine Gedanken/Vorwürfe machen soll und dass alles gut wird. Danach bin ich wieder eingeschlafen.
Dann hatte ich gestern noch einen Traum von einer großen Spinne. Sie saß an der Wand in meinem Zimmer. Später wurde ich auch von ihr gebissen und habe davon einen schlimmen Ausschlag an den Beinen bekommen. Mehr weiß ich nicht mehr.
Vielen Dank vorab!