Hey ich bin Jasmin(14) und Neu hier im Forum,
Und ich würde gerne wissen was dieser Traum zu bedeuten hat.Eher gesagt sind es Zwei Träume.
Vor ungefähr 3 Monaten hatte ich einen Traum der für mich erst normal wirkte ich wusste das ich Träume doch blieb in der Beobachtungperspektive so als würde ich nur einen Film sehen (so mache ich das meist da ich es spannender finde meinen Träumen zu folgen, statt sie zu kontrolieren) Ich war zunächst mit einer Gruppe von Freunden,eher gesagt meinen zwei Besten Freundinnen und dem jüngeren Bruder einer meiner Besten Freundinnen in einer Wohnung wir unterhielten uns ich bekam jedoch nicht mit über was doch es schien etwas lustiges zu seien.Dann waren wir an einem Ort der mir bekannt vor kam.(Beschreibung zu dem Ort ist weiter unten)
Ich wachte auf und kurz darauf erinnerte ich mich woher ich den ort kannte aus einem Traum dennich hatte als ich so um die 9 oder 10 jahre alt war.
In diesem Traum war mein Geburtstag und wir waren an besagtem ort es war eine art Sandberg in einer Wüste man konnte dort Ski fahren doch was ich auch damal sonderbar fand war das köpfe von Majastatuen oder änlichem aus dem Sand ragten ich feierte auch damals mit meinen zwei Besten freundinnen und dem kleinen Bruder der einen doch zusätzlich war noch meine Schwester da wir fuhren Ski als meine schwester weg war .Das Bild sich veränderte ich alleine dort standt und alles dort von polizei absperrumgsband überseht war und zwei leichen auf dem boden gekeinnzeichnet waren.
Dann brach der traum aprubt ab und ich wachte auf.
Zu den zeiten beider träume war ich eigentlich recht glücklich und hatte auch keinen streit mit anderen.
Was mich verwundert ist allerdings das ich keine schwester habe.
Ich hoffe jemand hat bis hier gelesen hat über Rechtschreibfehler und alle andern Schreibfehler hinweggesehen und weiß wie man diese Träume Deuten könnte