Hallo zusammen,
Normalerweise kann ich meine Träume recht gut einordnen aber folgender wirft mir Fragezeichen auf .
Ich habe ein junges Mädchen gesucht und bin dabei in ein Zimmer gekommen wo dieses junge Mädchen anfing sich auszuziehen und ins Wasser zu steigen um durch einen Tunnel zu verschwinden. Der Vater des Mädchens stand neben mir und sah es auch. Das Zimmer war ein Schlafzimmer. Am Tunnel befand sich eine muslimische Person und muslimischer Kleidung.
Der Vater und ich haben das Mädchen aufgehalten Richtung Tunnel zu schwimmen. Die muslimische Person hat es aber auch nicht mit Gewalt versucht sondern man hatte das Gefühl sie hatte das Mädchen irgendwie paralysiert... oder psychisch total im Griff . Der Vater zog sie zu sich und zog sie an. Ich versuchte derweil der muslimischen Person zu erklären wenn der Vater nicht will kannst du sie leider nicht mitnehmen. Dir Person schien weder sauer noch traurig o.ä. Wir zogen das Mädchen an. Dann wollten wir gehen ich küsste aus Respekt noch die hand der muslimischen Person und legte sie an meine Stirn so wie man es im islam manchmal macht. Vater Kind raus aus der Tür ich wollte hinterher. Hatte aber noch was vergessen mitzunehmen aus dem Zimmer hab Kurz gezögert. Habe dann die Tür kurz zufallen lassen um doch kurz ins Zimmer zu gehen. Und schon hat sie die muslimische Person erhoben und macht über mich genommen. Ich habe noch in Richtung des Vaters von der kleinen geschrien war aber kurz danach wie paralysiert und konnte nichts mehr machen.
Traum Ende.
Ich bin Christ und gläubig bin aber nicht jeden Sonntag in der Kirche oder so. Mein Bezug zum islam ? Einer meiner engsten Bezugspersonen ist moslem. Ich habe nichts gegen diese Religion. In letzter Zeit hätte ich Probleme mit einem Menschen welcher diese Religion besaß. Oder ist das einfach ein Bild was durch den bullshit der Medien erzeugt wird ? Alle deutschen Sender verfolgen ja ein bestimmtes Ziel mit der Art und weise worüber und wie sie berichten.
Am heutigen Tag ist nichts passiert war mit meiner Frau unterwegs und hab Autos besichtigt.