Hallo!
Ich habe diesen Traum zwar schon vor längerer Zeit geträumt, aber irgendwie beschäftigt er mich immer noch, weswegen ich ihn hier gerne schildern möchte und wissen möchte, was er zu bedeuten hat.
Anbei möchte ich mich auch noch entschuldigen, dass ich bei meinen letzten Träumen nach der Deutung nicht mehr geantwortet habe. Mein Internet hatte in letzter Zeit desöfteren Probleme und als es dann wieder ging, hatte ich es leider wieder vergessen. :/
Der Traum begann auf dem Pausenhof meiner Schule vor dem Sportplatz, um den ein Zaun ist. Vor diesem stand ein Podest auf dem ein paar meiner Mitschüler standen. Ich stand irgendwo anders rum. Es war Sporttag und wir sahen auf die jüngeren Schüler, die gerade Fußball spielten und warteten auf die Lehrerin, die uns betreuen sollte(wohlbemerkt: es handelt sich hierbei um dieselbe Lehrerin, von der ich schon ein paar Mal geträumt habe). Irgendwann kam sie dann auch und erzählte uns, dass sie eigentlich schon längst kommen wollte, aber die Fünftklässler sie aufgehalten haben. Irgendwann sagte sie dann, dass sie noch kurz was holen muss und gleich wieder kommt.
Danach änderte sich die Szene ein wenig. Ich war zwar immer noch an derselben Stelle, aber alles war überschwemmt außer der Stelle an der wir standen. In dem Wasser "fuhren" Autos und konnten sich auch gezielt fortbewegen. Dann kam die Lehrerin wieder und sagte sie müsse mit ihrem Auto noch kurz wo hin fahren und wir sollten warten. Außerdem sagte sie, dass der Busfahrer vom Bus, der dastand eine Qualle in seinem Bus hätte und wir aufpassen sollten, dass diese nicht wegschwimmt, da wir uns ansonsten eine neue fangen müssten, damit wir etwas zu essen hätten.
Dann änderte sich wieder die Szene. Ich war mit meinem Faschingsverein in einem Bus vor einem Blumenladen, vor dem wir wohl einen Auftritt hatten. Ich wusste aber anscheinend, dass die Lehrerin genau dahin gefahren ist und bin quer durch den Blumenladen, der recht groß war, zum Hintereingang gegangen, wo sowohl ihr Auto stand als auch das meines Vaters. Sie stieg in ihr Auto ein und ich nahm ebenfalls den Autoschlüssel meines Vaters aus der Tasche und wollte ebenfalls einsteigen, bis mir einfiel, dass ich ja gar keinen Führerschein hatte und zurück zum Bus ging.
Danach bin ich aufgewacht