Knallroter Panzer ohne Kanone

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Knallroter Panzer ohne Kanone

Beitragvon Last Boyscout » 30.09.2016, 11:18

Guten Morgen zusammen,
heute Nacht hatte ich dann doch mal einen ganz abgefahrenen Traum :D :lol:
Auf einem Hof hinter einem Gebäude kam ein knallroter Panzer ohne Kanone auf mich zu, dem ich dann - freundlich wie ich bin :lol: - zum Parken an der Seite eingewiesen habe. Hinten auf dem "Panzer" war ein weißes Symbol. Kann mich leider nicht erinnern, was. Der Panzer hatte überhaupt nichts bedrohliches für mich.

Was meint Ihr - ich bin gespannt :roll:
LG
Last Boyscout
Last Boyscout
Träumerle

Re: Knallroter Panzer ohne Kanone

Beitragvon Alpha » 30.09.2016, 11:38

Die Farbe der Kapitulation is doch weiss ~ gell :wink:
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 30.09.2016, 12:18

:roll: is der Panzer ein Trojanisches Pferd :roll: mit genug "Pferdestaerken" und hartem Schutz gegen Eindringlinge und hinten also fuer Vorn~das~Haus~betretende unsichtbar vielleicht gegen In~den~Ruecken~fallende???

weiss~auf~rot is doch die Schweizer Flagge :roll: und wenn ich mal weiter offen bleibe fuer Input ~ hm ~ faellt mir CERN ein und dann MUSS ja das Thema Fusion logicherweise sich zeigen um mal sowas wie Antimaterie, die nur von Anti~menschen gesucht werden kann ABER NIEMALS nie gefunden ~ phuuu meine Liebe ERDE ~ denn auch diese Worte sind (juhhuuu) pure Illusion ~ WEIL ~ Fusion findet in jeder LEBENden Zelle statt ~ DENN ~ Fusion=Transformieren=Tod des Alten =LEBEN des Neuen/Anderen OHNE ENERGIverlust ~ WEIL ENERGI is IMMER und ewICHLICH :lol: mein Leib und MagenThema :D

hmmm :roll:
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Picadora » 30.09.2016, 12:33

Hey Last Boyscout,

naja, Du schreibst ja leider nix über Dich bzw. Deine aktuelle Lebenssituation... insofern bleiben Deutungsversuche eher im Ratebereich.

Dennoch, ein Panzer ist ja ein Kriegsgerät/eine Kampfmaschine sozusagen, in der man recht geschützt sitzt - noch dazu ist Deiner hier knallrot, was auf Wut, Energie, Konflikte oder auch Lust und Leidenschaft hinweist.

Nun hat Deiner aber nicht mal eine Kanone, um seine 'Schüsse' (sein Feuer) auch loszuwerden, d.h. diese wütende oder auch leidenschaftliche Energie (in Dir) wird hier nicht ausgelebt, sondern beiseite geschoben (geparkt).

Ganz allgemein kann man sich dann schon fragen, ob Du zu schnell kapitulierst (siehe oben, Alphas Aussage) oder Konflikten gerne aus dem Weg gehst oder eben Deine Leidenschaften (Dein inneres Feuer) unterdrückst.
Offensichtlich aus Angst, denn ein Panzer deutet in jedem Fall auch auf einen sehr krassen Schutzwall hin, hinter dem man sich verbirgt.

Wie schon gesagt, worum genau es hier geht, um welchen Bereich, das hängt letztlich davon ab, was der Auslöser des Traumes war.

Grüße Picadora
Picadora
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen