Es geht noch tiefgruendiger als Jung es erlebt hat
Und das is im EnergiReich holistich ~ die Deutungen sind ja anders uebersetzt einfach irgendwelche Spekulationen die nach eigenem Befinden erfahren ausgelegt werden ~ dabei is der "wissenschaftliche" Ansatz nicht anderes als das das Muster der Verhaltensweisen in Reaktion auf bestimmte Reize erkennen und in seiner so vorliegenden "Gesetzmaessigkeit der wiederholten Reaktionen" zusammengetragene Deutungssymbole gesammelt als Vorlage benutzt ~ vom steifen sich danch richten sind allmaehlich die meisten Deuter dieses Forums abgekommen und bewegen sich mehr nach ihren eigenen Erfahrungen das Regelwerk aktualisierend im neuen Weg der Intuition
DAS is noch nich der energetich tiefschauend Blick "hinter die Kulissen"
Jung hat nach seiner Anima gesucht WEIL er erkannte dass das Weibliche irgendwie fehlte und heute in der Gesellschaft der sich maennlich verhaltenden Frauen und Maedchen bis hin zur Geschlechtsumwandlung IMMER noch fehlt und somit die Grundlage des Lebenschopfen ~ denn der Mann geht hinaus macht toetend Beute und bringt sie zur Frau nach haus die HIER in ihrem Revier seine Beute transformiert und somit ihn und sich naehrt ~ was auch immer alles darin reinspielt ~ und diese Frau gibt es kaum noch weil sie als Hausfrau also Frau des HAUSes sich unter Wert fuehlt
Du siehst die Anima (ich lebe genau so) fehlt weil die Frauen sich im Revier des mannes tummeln ~ ergo werden die Menschen immer duenner ODER schuetzen sich mit einer immer groesseren Fettschischt gegen die Unterernaehrung also Auskuehlen ihres Leibes ~ das gilt fuer Mann ebenso
Das kann NUR eine FRAU erkennen indem sie in ihrem Revier bleibt und sich darin umschaut ~ das hatte ich getan
Kann das ein Mann erkennen ~ neee nur sein Reich sein Revier ausserhalb des HAUSes der FRAU kann er erkennen ~ deshalb musste ja erst mal eine FRAU ihr Reich voll eingenommen haben ~ das ich tat ~ und das zeigen die Traeume die jeder in seinem Raum nur in seinen eigenen Erfahrungen erkennen kann
Ergo is eine Traum~Deutung IMMER ein sein Eigenes dem anderen ueberstuelpen und hilft absolut NICHT ~ auch hier gilt ~
eigene Erfahrungen das geht nicht/das geht ~ hier gehe ich weiter bewegt Mensch wirklich weiter tiefer sinnlich erfolgReICHSEINDas habe ich in den letzten Jahren hier in diesem inspirierendem Traumforum gruendlich erkennen koennen

ROSE HAUSWINDROSE ALL