Drogendealer

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Drogendealer

Beitragvon KleinerHund77 » 27.09.2016, 23:00

Hallo zusammen.

Ich brauche Hilfe bei der Deutung meines Traumes.

Ich treffe meinen Ex wieder. Sein bester Freund ist dabei. Wir sind unschön auseinander gegangen. Hier ist jetzt alles ganz friedlich und wir verabschieden uns. Er scheint nicht mehr böse und abgeneigt. Ich entschuldige mich noch für die Dinge, die ich tat und er zeigt Verständnis. Danach drehe ich mich um und gehe selbstbewusst eine Straße entlang.

Dann jedoch bin ich wieder am Strand, wo ich ihn kennenlernte. Ich sehe ihn am Strand. Es ist das Idealbild von ihm. Ich habe von ihm so wohl schon mal geträumt, denn das Traumbild kommt mir bekannt vor. Er ist braungebrannt, nur mit Badeshorts bekleidet. Er ist sehr vergnügt und strahlt. Er sieht einfach wunderschön/perfekt aus.

Dann treffe ich wieder auf seinen Freund. Wir gehen einen Weg entlang. Kommen an einem Haus vorbei. Darin ist eine junge blonde Frau, die ordinär da sitzt und die Beine spreizt. Wie ich erfahre, hat sie einen Mann, betrügt diesen aber mit dem Freund von meinem Ex. Es gibt noch ein 2. Haus, darin sitzen mehrere Männer. Es sind Drogendealer und der beste Freund gehört dazu. Ich möchte Sie verraten/anzeigen, aber sie kommen mir auf die Schliche und verfolgen mich. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Vielen Dank vorab!

LG vom kleinen Hund
KleinerHund77
Traumator(in)

Re: Drogendealer

Beitragvon KleinerHund77 » 22.10.2016, 14:19

Vielen Dank Almuth. Bin immer wieder überrascht, wie du den Nagel auf den Kopf triffst.
KleinerHund77
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen