Traum von komischen Menschen & Tieren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von komischen Menschen & Tieren

Beitragvon SonnenLicht » 14.09.2016, 16:29

Guten Mittag ich bin hier auf euer Forum gestoßen.
Erst mal zu mir ich bin Alex 18 alsoooo:
Es fing heute Mittag an als ich müde wurde und für knapp 2 1/2 Stunden geträumt habe kam mir ewig vor.
In meinem Traum ging es Hauptsächlich um Menschen und Tiere die eine Maske und einen Schwarzen Mantel an hatten.
Ich war an einem sehr seltsamen Ort in einem Wald , viele Bäume und ein Riesen Hof mit Parkmöglichkeiten.
Ich sah mich im Traum selbst der in der Garage 2 Waffen und eine Axt besaß. Ich war dort mit meiner Mutter ( Wahrscheinlich im Urlaub ) als es Abends war und ich aus dem Haus ging um eine Zigarette zu Rauchen. Danach sah ich außer halb des Garten Zauns 2 Gestallten mit einem Mensch ( der Mensch hatte einen Schwarzen Mantel an und eine Weiße Maske und die Komische Gestallten (Tiere) hatten komische Gesichter wie in einer Hölle mit einem Mantel um.
Ich hab sie angeschrien das sie abhauen sollten aber das haben sie nicht getan. Ich Panisch ins Haus zu meiner Mutter die ganz Komisch in der Garage Abends ca 10 Uhr ihre Haare Trocknete?! Sehr komisch , sie hat mir die 2 Waffen und die Axt gegeben. Ich bin durch die Hintertür Raus und dann sah ich meinen Hund der über den Zaun springen wollte es aber die ganze nicht geschafft hat.. Bis ich endlich mal hinten lang gegangen bin mit der Braunen Großen Waffe. Ich nahm meinen Hund mit und keine Spur von diesen Menschen... Ich habe den Hund in die Garage zu meiner Mutter gebracht plötzlich drehte ich mich um gehe die Garage Hoch und dann sah ich diese Gestallten und die Menschen! Die Tiere liefen zu mir und versuchten mich zu Boden zu bekommen was sie aber nicht geschafft haben. Die Menschen kamen bestimmt zu 10t zu mir ( nicht gegangen oder gelaufen eher geschwoben über dem Boden? Sie kamen immer näher ich konnte nicht mehr Schießen und bin aufgewacht. Als ich aufwachte fühlte ich mich total nicht ich als wäre ich nicht der Mensch wie ebend wo eingeschlafen ist.. Ich hoffe ich habe es ausführlich genug geschrieben ... Lg euer Alex
SonnenLicht
Träumerle

Re: Traum von komischen Menschen & Tieren

Beitragvon Grindel » 14.09.2016, 16:53

Grüß dich Alex,

ein "ewiger" Traum kann sogar nur Sekunden dauern. Einfach beschrieben, braucht es nur eine entspannte Schlafphase um Träumen können.

Fühlst du dich nach diesem Traum auf eine Art selbstbewusster auf Konflikte eingehen können oder....?
Grindel
Traumaturg(in)

Beitragvon SonnenLicht » 14.09.2016, 16:57

Hey Grindel ,

ich verstehe nicht genau was du damit meinst mit selbstbewusster auf Konflikte eingehen , tut mir leid könntest du mir das etwas beschreiben? wäre lieb. Liebe Grüße
SonnenLicht
Träumerle

Beitragvon Alpha » 14.09.2016, 16:59

Mein Bauch wckelt noch so sehr vom Lachen wegen dem Grindel ~ lieber Alex ~ da komm ich spaeter noch mal und schreibe dir das ich in deinem Actiontraum sehe ~ ok?
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Grindel » 14.09.2016, 17:05

SonnenLicht hat geschrieben:Als ich aufwachte fühlte ich mich total nicht ich als wäre ich nicht der Mensch wie ebend wo eingeschlafen ist.. Ich hoffe ich habe es ausführlich genug geschrieben ...

Dafür haben wir die Möglichkeit zu Plaudern. Es war darauf bezogen, wie du dich nach dem Traum nun fühlst?
Grindel
Traumaturg(in)

Beitragvon Grindel » 14.09.2016, 21:31

Grüß dich Alex,

werde versuchen deinen Traum einfach zu beschreiben. Im Detail sind Informationen zu erkennen, wie es vielleicht verwirren kann.

Die Garage als den Ort, wo deine Fähigkeiten schlummern oder dir zur Verfügung stehen... wie du mit Konflikten und Belastungen umgehen wirst oder kannst. Das Mittel (Waffe) in der Hand bevorzugst du die schnelle Reaktion eher in Angst, statt mit kraftvoller Ruhe das gewichtige Argument (Axt) nutzen. Es bedeutet insgesamt, dass du sehr emotional reagierst.

Was ich noch aus dem Traum erkenne, ist ein mögliches Ereignis (Föhn) in absehbarer Zeit, das dich fordert (Mutter gibt dir Waffen und Axt). Den Mensch im schwarzen Gewand und der Maske ist für mich untergeordnet die Gesellschaft deiner Umwelt, denen du offenbar nicht zu kontern verstehst, obwohl die Aggressionen (tierisch, animalisch) anderer gut umgehen kannst (sie dich nicht umwerfen). Dennoch versuchtest du zuerst durch die Hintertür dem Konflikt ausweichen.

Ob der Traum nun eine Vorbereitung für Konflikt war und somit als eine Vorahnung sein kann, zeigt sich jedoch erst im Nachhinein.

Ein Feedback von dir wäre für uns alle sicher interessant. Bin auch gespannt, was andere in deinem Traum erkennen.
Grindel
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen