Moderator: Mirakulix
Niemand und keiner einer oder irgendwer schuldet dir was CyrillaCyrilla hat geschrieben:Was soll dann der Traum bedeuten?
ja Cyrilla habe ich und wie du lesen konntest die Essenz offenbartCyrilla hat geschrieben:Hast du dir den ganzen Traum durchgelesen und merken können???
stimmtCyrilla hat geschrieben:Was du da geschrieben hast ist ohne eine Begründung.
ich kenne dieses Wort "boshaft" nicht ~ bist du in der Lage, mir das naeher zu erlaeutern, damit ich vielleicht eine sinnvolle Antwort empfangen kann ?Cyrilla hat geschrieben:Ist heute wieder dein boshafter Tag?
Cyrilla hat geschrieben: Hoffentlich kommen für dich bessere Tage.
Cyrilla hat geschrieben:Auf deine Deutungen weiter einzugehen das ist verschwendete Zeit.
Cyrilla hat geschrieben:Hi Grindel,
vielen Dank für deine Deutung.
... Aufgetaucht ist real keine Frau
siehe oben und hier noch mal kopiert wiederholtCyrilla hat geschrieben:,auch keine Gerichtsnachricht.
Cyrilla hat geschrieben:War es ein Warntraum, dass die Ehefrau durch die Übergabe der Silberlinge an mich den Brunnen vergiftete, denn 20 Leute schauten zu, wie sie das wortlos machte, mir die Silberlinge in meine Hände drückte.
War es ein Traum mit einer Aufforderung, im Angesicht dieser Entwicklung etwas bestimmtes zu tun, zu handeln und wenn ja, was sollte ich tun oder handeln. Sie übergibt mir wortlos 2 oder 3 Silberlinge, dann scheint sie verschwinden zu wollen.
Auch hier wieder die Frage, wie kam die kleine Frau zu den Silberlingen. Auftrag des Mannes, ihre Eigeninitiative, was will sie damit bezwecken, was erwartet mein Traum was ich nach dieser Traumhandlung richtig einsortieren oder veranlassen oder handeln oder unterlassen sollte.
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste