Hallo,
die letzten beiden Nächte hatte ich seltsame Träume...
Kurze Vorgeschichte:
Seit ca. einem halben Jahr gibt es einige "Probleme" zwischen einem jungen Mann und mir. Er hat mir seine Gefühle gestanden, ich kann sie zwar erwidern, jedoch aus (leider) guten Gründen nicht zulassen. Seither geht er mir aus dem Weg, was mich sehr verletzt und auch beschäftigt.
Traum der 1. Nacht:
Ich war auf einer großen Wiese, auf der sportliche Aktivitäten stattfanden. Ich war dort mit Freunden und auch einige Vorgesetzte habe ich gesehen. Über die Wiese sah ich dann den besagten jungen Mann gehen, um ihn herum waren seine Freunde, mit denen ich aber auch befreundet bin. Doch dann habe ich gesehen, dass er Händchen hält, mit der besten Freundin meiner Kindheit. Und das hat mich natürlich sehr gestört. Plötzlich war ich dann in einem Krankenhaus, ich glaube es war direkt neben der großen Wiese. Dort habe ich dann eine weitere Freundin aus meiner Kindheit gesehen und zusammen haben wir einen Freund von damals besucht, der operiert wurde.
Ich verstehe den Zusammenhang wirklich nicht...
Traum der 2. Nacht:
Ich war Zuhause, es gab ein Fest. Der junge Herr war ebenfalls anwesend. Ich hab all meine Mut zusammengenommen (soweit ich mich erinnern kann, war auch etwas Alkohol im Spiel) und habe ihn geschnappt und von der Menge weggezogen. Oberhalb meines Hauses gibt es einen privaten Parkplatz, der nachts dunkel ist und in vollkommener Ruhe liegt. Dort haben wir uns hingesetzt, um zu reden. Vorher hat er aber noch etwas aus dem Kofferraum seines neuen Autos geholt - ich weiß nicht mehr was. Ich habe dann gesagt: "Wusste gar nicht, dass du dir so einen teuren Wagen leisten kannst". Dann kam die Antwort: "Glaub mir, du wirst es Dir auch bald leisten können." (So auf die Art, dass ich das auch locker schaffen werde - ich bin ein bisschen jünger als er) Dann hat er sich neben mich gesetzt und wir haben noch etwas besprochen, leider habe ich das auch vergessen... Und plötzlich war das nächste Bild, dass jemand herkommt und auf ihn einsticht. Ich glaube in den Bauch. Ich hatte natürlich große Angst und hab versucht, ihm danach zu helfen und hab den Krankenwagen sofort verständigt. Das nächste Bild war dann, dass ich am nächsten Tag meiner Mutter davon erzählt habe. Danach bin ich aufgewacht...
Was hat das alles zu bedeuten? Ich habe mich schon ein bisschen erkundigt, kann aber keine Zusammenhänge finden...
Liebe Grüße und vielen Dank!!!
aisaki