Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Traum, der mir seitdem nicht aus dem Kopf geht und deshalb die kurze Vorgeschichte dazu : Ich war im Mai dieses Jahres in Sankt-Petersburg und habe dort die Bekanntschaft eines jungen Mannes gemacht und der hat mich ziemlich umgeworfen. Kontakt haben wir allerdings keinen, weil ich es leider nicht geschafft habe ihn ein zweites Mal zu sehen, allerdings werde ich mein Auslandssemester Anfang nächsten Jahres in Sankt-Petersburg verbringen

Und nun zu meinem Traum:
Ich träumte, dass besagter Mann mich in Deutschland besuchen würde, wir sprachen auf englisch miteinander und verstanden uns sehr gut, es war wirklich alles perfekt. Irgendwann ging es ihm schlecht, weswegen er sich übergeben musste, aber dieser Zustand dauerte nur kurz an.
Und schließlich warfen wir so eine Art Stäbe (oder auch Runen) und darauf waren bei ihm Kinder und ein Hund zu sehen und bei mir ebenfalls. Meine Mutter warf dann auch diese Stäbe/Runen für uns und hatte ebenfalls das gleiche Ergebnis und meinte daraufhin: Ihr seid wohl füreinander bestimmt.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Traum einschätzen soll, denn Wahrträume hatte ich auch schon ein paar Mal - oder ob der Traum mir was anderes sagen will/soll.
Für eure Ideen wäre ich sehr dankbar !
Vielen Dank & LG
Anastasia