Ich zerstach C. Manson das Gesicht (Horrorszenario!!!!)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich zerstach C. Manson das Gesicht (Horrorszenario!!!!)

Beitragvon Palina » 28.07.2016, 08:41

Hallo ihr Lieben.

Kurz zu mir:
• Ich bin 19
• Ich habe eine solala Beziehung zu meiner Familie (seit ich nicht mehr bei ihnen wohne ist es besser geworden, aber wenn ich zu Besuch bin, habe ich schnell die Schnauze voll von ihnen und bin eigentlich nur gelangweilt und genervt, außerdem einfach keine gute Vergangenheit )Meine Oma liebe ich über alles!!!! (wohnt bei meinen Eltern)
• Mein „altes“ Zuhause bedeutet mir viel. Ich liebe es Zuhause zu sein (aber nicht wegen meiner Eltern), wegen meinem alten Kinderzimmer und der Wohnung.
• Ich habe mich letzte Woche sehr stark mit dem Thema Psychopathie und Soziopathie und vorallem Charles Manson befasst. Habe mir seine Biografie durchgelesen und einige Dokus (unter anderem die Sharon-Tate Morde) angesehen.
• Es gibt eine Schauspielerin, die in meinem Traum vorkommt: Sarah Sophie Koch. Damals (ich war 13 oder 14) spielte sie in der Soap „Die Schulermittler“ mit. Ich habe sie damals geliebt, hatte regelrecht Sehnsucht nach ihr/einer Person wie ihr, weil ich mich damals schrecklich einsam fühlte. Ich habe RICHTTIG für diese Frau geschwärmt. Sie ist/war Hauptberuflich schon immer Sozialpädagogin/Familiencoach etc. Vor einiger Zeit hat sie mit dem Drehen aufgehört und ist nun nur noch Psychologin/Sozialp. Und Familiencoach und eigentlich habe ich keinen großen Bezug mehr zu ihr.

Nun zu meinem Traum. Er war wirklich fürchterlich. Ich hatte seit Jahren keinen Alptraum mehr, bei dem ich noch NACH dem wachwerden und bewusstwerden, dass es nur ein Traum war, richtig, richtig Angst hatte! Ich konnte kaum wieder einschlafen, mein Puls war erhöht, ich hörte mein Herz im Kopf klopfen. Ich hatte entsetzliche Angst!

Der Traum:

Ich stieg aus einem Auto, es war dunkel. Ich war auf dem Beifahrersitz. Ich weiß nicht mehr, wer mein Beifahrer war. Wir parkten vor dem Innenhof, wo die Wohnung meiner Eltern ist (mein altes Zuhause). Plötzlich erkannte ich im Dunkeln eine Gestalt, die auf mich losging, mein Beifahrer brachte ihn um (denke ich). Dann fing plötzlich eine Schießerei an. Alle zielten auf mich und mein Beifahrer und ich flüchteten. Ich flüchtete in den Hauseingang, die Menschen dicht auf meinen Fersen. Es waren nur 2 Männer. Ich klingelte und klopfte und kaum dass die Tür offen war, knallte ich sie hinter mir zu und sagte meinen Eltern, sie sollen sich im Wohnzimmer verziehen. Dann klopfte es. Ich sah aus dem Türspion und die „Kleinen“ standen vor der Tür.

- Die Kleinen: *Vivi und *Lea sind zwei Geschwister, die zwei Stockwerke unter meinen Eltern wohnen. Ich kenne sie, seit sie in den Windeln stecken und ich habe damals jeden Tag mit ihnen verbracht (auf sie aufgepasst, im Hof mit ihnen gespielt, war mit ihnen tanzen etc.) Heute sind sie mittlerweile 13 und 11 Jahre und seit ca. 3 Jahren habe ich so gut wie gar keinen Kontakt mehr zu ihnen. In meinem Traum waren sie aber noch 6 und 8 Jahre.

Hinter ihnen stand diese Schauspielerin, Sophie. Ich öffnete schnell die Tür und ließ sie rein. Sie stellten sich hinter mich. Wir lauschten an der Tür, kurze Zeit später klopfte es wieder. Ich sah aus dem Türspion und sah ihn das unheimliche Gesicht von Charles Manson und einem anderen unheimlichen Typen, die so an sich eigentlich verdammt charismatisch aussahen, aber eine ungeheure Gefahr ausstrahlten! Neben ihnen stand ein kleines Kind, vielleicht 2 Jahre alt. Ich wusste, es war „die kleine Sophie“! Ich dahcte irgendwie, das wäre die Tochter von Sophie Koch und wollte die kleine Sophie reinlassen. Zu spät realisierte ich, dass die „kleine Sophie“ irgendwie nur als Geistergestalt vorhanden war. Als ich die Tür öffnete, kam nämlich kein Mädchen rein, sondern die 2 Männer drückten die Tür auf. Ich versuchte mit aller Kraft dagegenzuwirken. Alleine. Keiner half mir. Was mir aber in dem Moment nicht auffiel (wird mir erst jetzt bewusst). Dann gab mir der, bei dem ich im Auto mitgefahren bin einen Kugelschreiber und sagte, ich muss sie umbringen, sonst bringen sie uns um. Ich kannte Charles Manson und seine Geschichten. Obwohl er nie selbst Mord begangen hatte, war ich mir sicher, dass er keine Sekunde zögern würde, es JETZT zu tun. Und ich wollte bei Gott nicht so enden wie Sharon Tate und die anderen armen Menschen, die seine Anhänger, Susan Atkins & co. Kaltblütig umgebracht haben!
Also nahm ich einen Kugelschreiber (woher auch immer) Und schlug mehrmals mit der Spitze auf die Gesichter der beiden ein. Ich durchbohrte ihre Kiefer, die Augen , ich kämpfte mich richtig durch die Haut!!! Ich habe dabei geschrien und geweint, weil ich so Angst vor ihnen und mir selber hatte. Ihr ganzes Gesicht war blutig und offen und.. eine einzige Wunde. Alles ROCH nach Blut!!!! Ich ließ den Kulli fallen, weil ich vollkommen erschöpft war. Die beiden standen nur da und grinsten mich an, als hätten sie keine Schmerzen … dann meinte Charles: „Wow. Ich bin beeindruckt“ (von seinem Gesicht tropfte nur das Blut!) „Dafür gebe ich dir einen Vorsprung.“

Ich war plötzlich nur noch mit meiner Mutte rund meinem Vater in der dunklen Wohnung und Charles und sein Begleiter verschwanden in meinem Kinderzimmer. Wir zogen uns ins Wohnzimmer zurück. Meine Mutter saß an der Bar (wir haben im Wohnzimmer ne Bar stehen, die sie aber nur als Sitzplatz nutzt) mein Vater links auf der kleinen Couch und ich auf der großen Couch zwischen ihnen (so sitzen wir in real auch immer da – bzw. saßen, als ich noch Zuhause war. Normalerweise sitzt immer meine Großmama dort, wo ich gesessen bin – ich saß dann meistens neben ihr). Und dann warteten wir. Es war stockdunkel und totenstill. Ich wusste, dass die Typen im Zimmer nebenan waren und nur darauf warteten, uns blutrünstig, wie eine Bestie umzubringen!! Ich hatte so Angst! So schreckliche Angst! Und war so hilflos. Wir saßen aber einfach nur da im Dunklen Wohnzimmer, in der dunklen Wohnung. Dann sah ich plötzlich etwas kleines Weißes auf dem Wohnzimmerboden hin und herflitzen. Ich erkannte etwas Rotes aufglimmen. Immer wieder. Es war eine weiße Maus. Das war so der Moment, in dem mir bewusst wurde, dass ich träume. Ich musste mich mehrmals dazu zwingen, aufzuwachen, bis ich es tatsächlich schaffte, mich aus dem Schlaf zu reißen.

Dann wachte ich auf und hatte richtig, richtig Angst!!!!! Obwohl ich wach war und wusste, dass es nur ein Traum war! Das war so um 1:30 Uhr…. Ich bin um ca. 23:30 ins Bett. Ich habe nicht einmal lange geschlafen!
Könnt ihr mir diesen Traum deuten? Der liegt mir noch total schwer im Magen und die blutigen Gesichter gehen mir nicht aus dem Kopf :(((

LG
Zuletzt geändert von Palina am 09.03.2024, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
Palina
Traumfänger(in)

Re: Ich zerstach C. Manson das Gesicht (Horrorszenario!!!!)

Beitragvon Alpha » 28.07.2016, 09:50

Hallo Palina :)

das du traeumst is im Zusammenhang mit deiner Oma zu sehen
du sitzt auf ihrem Platz und wenn sie da is neben ihr ~ du liebst sie ueber alles, weil ihre Seele auf dich uebergeht ~ ein Teil is bei ihr und der andere schon bei dir ~ das is in der Fortpfalnzung immer so

Und nun is ein dunkles Geheimnis von ihr auf dich uebergegangen ~ du kannst sie nicht danach befragen, weil sie es vergessen hat (klar du hast es jetzt)

Ich sehe vordergruendig dass es erst mal hauptsaechlich um die Angst geht
denn es is ja nix wirklich passiert, ausser dass du zerstoererisch aktiv warst ~ also hast du dich schuldig gemacht bzw die Seele die wer weiss wie schon lange von Grossmutter zu Enkelin gewandert is
Es wurde das Gesicht eines Mannes zerstoert ~ mit dem Kuli kann bedeuten mit geschriebenen Worten ~~~ ein Mann hat durch deine weibliche Vorfahre sein Gesicht = seine Wuerde verloren
Ja ~ das is angstmachend ~ denn erst dann wurde er zum angsteinfloessenden Mann, der bisher in all den Inkarnationen nur androhte ohne es zu tun
So zeigt es deine TraumGeschichte

Deine Seele hat sich mit Worten am Mann schuldig gemacht und der Mann wartet auf seine Reputation ~ dann is deine Seele erloest
Wenn du also dafuer sorgst, dass einem unschuldig beschuldigter Mann durch dich seine Ansehen wieder hergestellt wird und ihm so seine genommene Wuerde zurueckgegben wird erloest du deine ererbte Seele und befreist sie und dich von der Angst

:)Alpha
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Oneironautilus » 31.07.2016, 13:00

Wenn sich der Träumende in seinem Traum auf das Gesicht eines Menschen konzentriert, dann versucht er, diese Person zu verstehen.
Wenn du Manson mit dem "Kugelschreiber" tötest, versuchst du die bedrohliche Situation im Traum durch Worte und Rationalisierungen/ Gedanken und Sätze (dafür steht der Stift) zu beherrschen.
Das Gefühl der Angst ist nicht auszuhalten und zwingt dich dazu zu Rationalisieren, obwohl du eigentlich lieber einfach nur "verstehen" würdest.
Die Kleine Maus am Ende deutet darauf hin, dass du dir nun dieses psycholigschen Themas (rationalisieren/bewerten/einfrieren/haben VS. verstehen/fühlen/seien) in deiner Persönlichkeit bewusst geworden bist. (Die Maus hat oft sexuelle Bedeutung oder kann auf Ängste hinweisen, die aus dem Unterbewußten stammen. )
Du bist an einem Entwicklungsschritt, an dem du im Wachleben anfängst nicht mehr alles mit Worten einzukategorisieren, sondern dich stattdessen auf den Moment gefühlsmässig einzulassen, auch wenn es manchmal Angst hervorruft, wie im Traum als Extremfall in Form von Todesangst.

P.s.
In gewisser Weise klingt das Thema mit den Männern, die in deine Wohnung/Privatspäre "eindringen" ohne, dass dir jemand dabei hilft und die Tatsache, dass der Traum in der Vergangenheit/Kindheit spielt auch ein wenig nach einem verdrängten sexuellen Übergriff, aber hier geht es zu sehr in die Hobbypsychologen-richtung, daher will ich nicht weiter darauf eingehen)

Grüße :)
Oneironautilus
Träumerle

Beitragvon Alpha » 02.08.2016, 12:52

... dann schau dir die Frauen an die wie du erzogen wurden ... schau dir H. Clinton an, die aus dem Schatten ihres Mannes herausgetreten is und nun einen RiesenStaat voller Menschen wie du fuehren willens is ... schau dir die vielen erfolreichen Frauen an, die unsere Politik bevoelkern, die auch wie du erzogen wurden ... du bist nich allein mit dem Problem der eingeredetn Angst vorm Mann der mittlerweile ein Weichei mit Titten und Frauenbauch geworden is und mittlerweile zu baby´s schielt, weil schon die Toechter und Soehne ihren Arsch wegziehen und staerker geworden sind als er ...

Deine Aggression habe ich schon mit der Seele geklart ... nun is immer noch viel Aggression in dir die du fehlgeleitet verfuehrt gegen den Unschuldigen richtest und nich die AggressionsAnstifterin hinter deinem Ruecken sehen kannst ... sie schrieb gerade durch Almuth, die sich dessen auch nich bewusst sein kann, weil das ganze eine uralte Geschichte is, in der Frauen gewaltaetig und vergiftend ihren Willen durchgesetzt haben und nun die Konsequenz nich mehr ertragen wollen

Die Loesung erfolgt von ganz allein ~ du brauchst gar nix machen ~ der Prozess is unumkehrbar wie ein Sunami im rollen (siehe die letzen "Terroristenanschlaege" und Türkei~Europa~Prozess)

Du hast im Traum nur einem Handlanger sein Gesicht zerstochen ~ deine Wut gilt dem Mann grundsaetzlich und machst dich so schuldig an deinem Weiblichsein Friedlichsein Menschlichsein ~ damit hast du auch dein eigenes Gesicht zerstochen
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Palina » 10.08.2016, 19:04

Hallo ihr Lieben. Danke für eure ausführlichen Antworten!! Ich bin momentan noch im Urlaub in Ungarn, sobald ich zurück bin, gebe ich auch noch einmal eine ausführliche Rückmeldung. Hier am Handy ist es nur reichlich blöd zu tippen. :mrgreen:
Palina
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen