Seite 1 von 1

Eingesperrt im Bauernhaus

BeitragVerfasst: 27.07.2016, 23:48
von Nicoletta
Hallo,
Hatte gerade einen sehr gruseligen Traum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was es damit auf sich hat.
Meine Freundin erzählte mir das sie aus ihrem alten Haus aus zog da sich da seltsame Dinge abspielten. Sie erzählte mir wenn sie draußen auf dem Hof saß und niemand im Haus war die Türen anfingen auf und zu zu gehen und düstere Orchester Musik spielte. Ich sagte zu ihr Ach du spinnst. Wir fuhren zu dem Haus und saßen draußen, es kam zwei kleine Kinder aus dem Haus, sie sagte:
Das sind meine. Ich fragte wie deine? Sie antwortete :Ja das sind Chouch Podedos die sind hier geblieben. Die Kinder sind ins Haus und auf einmal fingen die Türen an auf und zu zu gehen und die Musik fing an zu spielen. Ich sagte zu meiner Freundin, Da ist das was du mir sagtest. Aber sie hörte nix und sah auch nix. Auf einmal war meine Freundin weg ich bin ins Haus und rief nach den Kindern die ich vorher noch laut spielen hörte, aber alles war plötzlich ganz ruhig. Auf einmal ging die Haustür zu ich kam nicht mehr raus in der Tür war eine Scheibe da stand plötzlich eine dicke doll geschminkte Frau und sagte Ha ha du kommst hier nicht raus sie lief weg und ich schrie lass mich raus du...... Dann kam sie zurück und sagte jetzt bleibst du für 20jahre hier drin. Ich versuchte die Scheibe einzutreten das ging nicht und die Musik fing wieder an zu spielen dann wurde ich gott sei dank wach

Re: Eingesperrt im Bauernhaus

BeitragVerfasst: 28.07.2016, 00:13
von Trigital
Echt schwierig daraus eine Deutung zu basteln, aber ich glaub ein Problem gefunden zu haben.
Mir kommt es so vor, dass der Traum immer wieder das Problem auf wirft, dass es nicht so ist, wie du glaubst, dass es ist.
Nicht dass du denkst du müssest das rausfinden, wie es wirklich ist. Das mit dir und deinem Denken und Glauben zu wissen, wenn du denkest du wüsstest.
Du solltest von Zeit zu Zeit dich fragen und wohl auch drüber reden, was es eigentlich ist, was in dir auf dich wartet.
Was ist deine Antwort(nur ein Wort) auf die Frage, was es war, dass du hier schreibst?
lg

Re: Eingesperrt im Bauernhaus

BeitragVerfasst: 28.07.2016, 00:15
von KleinerHund77
Hallo Nicoletta,

mit deiner Beziehung ist alles ok? Oder fühlst du dich vllt. eingeengt, bevormundet? Sehnst du dich nach mehr Freiheit?

LG vom kleinen Hund

Re: Eingesperrt im Bauernhaus

BeitragVerfasst: 28.07.2016, 06:27
von Nicoletta
Beziehung ist bis auf paar Sachen soweit ok Freiheit habe ich genug...

Re: Eingesperrt im Bauernhaus

BeitragVerfasst: 28.07.2016, 06:29
von Nicoletta
Hallo Trigitil
Wenn ich das wüsste würde ich hier nicht schreiben

Re: Eingesperrt im Bauernhaus

BeitragVerfasst: 28.07.2016, 11:20
von Alpha
Hallo Nicoletta :)

ich sehe in deinem Traum die Botschaft, dass du bisher im Leben nix gesehen und nix gehoert hast ~ voll betaeubt
Das is nun vorbei ~ du bekommst zu sehen und zu hoeren ~ 20 Jahre lang

Das darfst du ernst nehmen ~ 20 Jahre sind keine lange Zeit ~ genug Raum in dir in deinem Haus, in dem du nun drin bist, alles klaeren und damit reinigen=re~in~ich~end
Dein Haus = dein Leib

Die dicke stark geschminkte Frau koennte von der Zivilisation veraenderte ERDE~Goettin sein ~ SIE is mit dir und hilft dir wenn du sie brauchst (aber nicht immer wenn du rufst ;) ) und erscheint dir in deinen Traeumen die du dann nur allein fuer dich richtig deuten kannst

Alles Gute Nicoletta :D

Re: Eingesperrt im Bauernhaus

BeitragVerfasst: 28.07.2016, 13:12
von Trigital
Du musst doch rausfinden können, was es war, dass du hier schreibst?
Sicher. Die Bedeutung des Traumes war es nicht. Aber bist du heute Morgen aufgewacht und 'peng' da hast du es gewusst? Oder bist du aufgewacht und es hat dich gequält und du wolltest, dass es aufhört? Oder hast du öfters an den Traum gedacht und irgendwann hast du gedacht das Internet könnte helfen? Oder war da eine Freundin, die mal erzählt hatte...
Und wenn du jetzt reflektierst, wie es genau war, dass du dich hierfür entschieden hast, such doch bitte einen Begriff, der am Besten dazu passt als Ursache für dein Hiersein.
Danke.

Re: Eingesperrt im Bauernhaus

BeitragVerfasst: 28.07.2016, 14:44
von plush
Hallo Nicoletta !

Versuche mal bitte, Deinen Traum gemäß des Musters in dem Bespieltraum vorzubereiten, den Du Dir über den Link unten anschauen kannst. Hast Du vorab Fragen zu der Vorgehensweise?

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!