Mutter im Wachtraum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mutter im Wachtraum

Beitragvon Parametor7 » 27.07.2016, 23:31

hallo ich hatte vor kurzem einen Wachtraum sehe meine Mutter - die schon seit einigen Jahren tot ist - wie sie unsicher geht und mit dem Kopf wackelt. Es scheint ihr nicht so gut zu gehn.
Was kann es bedeuten wenn es Familienangehörigen nicht so gut geht, was kann mit dem Kopf wackeln bedeuten ?
Parametor7
Traumaturg(in)

Re: Mutter im Wachtraum

Beitragvon KleinerHund77 » 27.07.2016, 23:53

Hallo Parametor7,
kann es sein, dass dir momentan alles über den Kopf wächst, du überlastet bist, zu viel Stress hast?
KleinerHund77
Traumator(in)

Re: Mutter im Wachtraum

Beitragvon Alpha » 28.07.2016, 10:32

Hallo Parametor7 :)
Ghost hat geschrieben:...Worauf hast du dich bisher gestützt??? Irgendwer muß dich ja auf die Möglichkeiten der Traumdeutung aufmerksam gemacht haben. Ich vermute, es könnte die Weisheit deiner Mutter gewesen sein. Wie würdest du ihre Traumverständnisfähigkeiten einschätzen??? Ich denke, sie hätte sich damit auch in einer Großstadt wie Wien gut sichtbar und beachtet durchsetzen können, zu damaligen Zeiten.

Aber die Zeit bringt neue Entwicklungen, neue Erkenntnisse und neue Verständnismöglichkeiten. Hier ist dieser heutigen Zeit ist das Traumverständnis deiner Mutter als hilfreiche, dich unterstützende Tatkraft leider etwas erschlafft, abgestorben.

Herzlichstt

Ghost

Die Deutung von Ghost in einem anderen Post von dir zeigt Wirkung? ~ die BeHauptungen deiner Mutter uebers Leben und so haben in dir keinen festen Grund mehr ~ sie wackeln

Bist du dabei aufmerksam deine eigenen Einsichten und Erfahrungen zu sammeln? :D

:DAlpha
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen