Ich muss früh aufstehen und wollte mich gerade ein Stündchen hinlegen und bin eingeschlafen.
Aus gegebenen Anlass lässt mich der Traum nicht los.
Vorab
Es geht auch um einen guten Freund mit dem ich mal eine Beziehung hatte wir teilen aber immer noch unsere Leidwnschaft für den Radsport.
Der Traum:
Ich war im Nachbarort ( meinte ich sah aber anders aus) plötzlich sah ich meinen Freund von einem Fenster aus ( wo auch immer und warum auch immer ich weiß nicht) da fiel mir unsere Verabredung ein.
Ich sah auch noch andere Radsportler unabhängig von ihm und einer wurde von einem Dobermann genervt.
Ich kam auf die Idee schnell mit dem Bus nach Hause zu fahren was ja nicht weit ist und mein Rad zu holen.
Ich saß jedenfalls plötzlich in einem Bus der fuhr aber in die falsche Richtung.. Irgendwie war er leer dann dachte ich wenn der noch da und da hinfährt bin ich z.h irgendwie war der Bus dann besetzt und ich saß ganz hinten. Der Busfahrer ( ein sehr dunkler Farbiger) drehte sich um und sprach mit mir ( weiß nicht was) ich zündete mir eine Zigarette an und schrieb meinem Freund eine Whatsapp ...bin gleich da.... Er antwortete ... Ich warte...
Der Bus hielt an einem Ort der vor meinem liegt und ich dachte wenn ich schnell renne merkt er nicht das ich es vergessen habe ( ich bin zu allen und vor allem diesen Verabredungen sehr pünktlich) und ich ch rannte... Die Straße war mir die Bekannte plötzlich tauchte ein Silo oder sowas auf an dem gearbeitet wurde ich wunderte mich kurz da es das nicht gibt... Dachte dann aber wird wohl jemand neu bauen. Dann lief ich und kam in den Ort den ich überhaupt nicht kannte ... Ich wusste nicht mehr wo ich jetzt bin. Es war eine Straße da war eine Familie oder nur ein Ehepaar ich war irgendwie panisch und mir kam plötzlich ein Taxi in den Sinn ... Ich brüllte eher als das ich laut rief... Wo ist hier ein Taxi...
Davon bin ich zum Glück aufgewacht und war total durcheinander
Gerade in der Situation im Moment