Völliges Durcheinander

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Völliges Durcheinander

Beitragvon nisitasls » 05.07.2016, 08:27

Hallo zusammen.

Ich habe geträumt, dass zunächst so eine Art Razia bei mir gemacht wird.

Anschließend war ein riesen Polizeiaufgebot auf der Straße, die Leute kontrollierten. Plötzlich fängt eine Frau in einem Auto an zu schießen. Anschließend eröffnet die Polizei das Feuer. Mit Unmengen an Maschinengewehren. Sie versuchen die Frau zu erschießen.

Ich gehe da nur in Deckung. Versuche nach Hause zu meinem Sohn zu kommen. Plötzlich sehe ich mich ganz weit im Himmel schweben. Dann kommt der freie Fall.

Ich schaffe es den Fall abzubremsem und ein bisschen zu steuern. Lande im flachen Wasser. Sehe Krokodile und versuche zu entkommen. Ein Krokodil schnappt nach mir. Ich kann jedoch aufspringen und werde dann anschließend wach.

Was bedeutet das Alles?

Ich hoffe Ihr könnt es einigermaßen deuten.

Danke vorab.
nisitasls
Traumfänger(in)

Re: Völliges Durcheinander

Beitragvon Trigital » 05.07.2016, 11:04

Hallo Nisitasls,
ich würde sagen der Traum beschreibt deine Schwierigkeit mit dem Geistwe durch den Alltag zu kommen. Ich denke aber du merkst das nicht. Ist aber nur eine Vermutung.
Du scheinst sehr allgemein gesellschaftlich ausgerichtet zu sein, kannst aber Menschen auf Grund deiner unkritischen Haltung schlecht differenzieren. Du glaubst, dass es mit deiner Einstellung keine Probleme geben dürfte. Das stimmt aalg. betrachtet auch... wenn die Gesellschaft und der persönl. Geist nicht auch auf Individualität angewiesen wäre. Du musst individuell wahrgenommen werden! Und das schafft nur dein Sohn. Er schafft deinen inneren Ausgleich.
Vielleicht nutzt es was, wenn dir bei bestimmten Menschen/Freunden einfällt was ganz bestimmtes zu erzählen, weil es sein könnte, dass diese eine Sache besonders zu dem Menschen passen könnte???
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen