ich hoffe ich kann hier meinen Traum deuten lassen, denn er verwirrt mich sehr. Vorweg ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin, welche hier vorkommt wohnt 500 km von mir entfernt also wir haben eine Fernbeziehung. Sie hat eine sehr schlechte Beziehung zu ihrem Vater und er hat ihr verboten zu mir zu fahren. Das hatten wir eigentlich schon geplant und deshalb versucht meine Freundin, wie jedes mal wenn er es verbietet kurz bevor wir uns sehen, ihn zu überreden, wobei ich alerdings keine wirkliche Bemühung sehe. Bis zum eventuellem Treffen sind es noch zwei Wochen und ich dachte vielleicht sind diese Infos von mir wichtig dazu. Außerdem habe ich depressive Phasen was auch von einem Psychologen bestätigt wurde. Ich habe auch selten Suizidgedanken.
Ich weiss noch, dass ich erst durch ein großes Haus gelaufen bin und gegen irgendwelche Gestalten gekämpft habe...dann bin ich durch eine Tür gegangen und es war anscheinend im Traum das Haus der Familie meiner besten Freundin, obwohl diese eigentlich nur eine kleine Wohnung hat. Dann war ich in einem Zimmer mit einer recht hübschen Frau. Diese hat behauptet sie sei eine Hexe und wollte mich dann verführen. Mit einem Schlag bin ich mit einem anderem Mann und ihr halbnackt im Bett gesessen und dann mussten wir beide gehen, weil ihr Exmann zurückgekommen ist. Dann sah ich meine Freundin mit dem Koffer und sie meinte sie hält es zuhause nicht mehr aus und zieht deshalb zu dem großen Haus meiner besten Freundin. Weil wir uns dadurch nicht mehr treffen könnten, war ich so gekränkt, dass ich Suizid begehen wollte. Als ich alerdings eigentlich sterben musste, bin ich stattdessen einfach wieder aufgestanden. Dann war der Traum zu Ende.