Hallo, ich bin neu hier, habe aber leider einen furchtbaren immer wiederkehrenden Traum der sich bis zu einem gewissen Punkt immer gleicht. Ab dann ändert sich meistens einiges.
Ich selbst bin 25 und männlich, hatte noch nie Ansatzweise eine ähnliche Erfahrung machen müssen, kann auch sonst über keine Schwierigkeiten klagen. Zum Traum:
Der Beginn ist immer der selbe... Ich bin mit einer Frau zusammen, an einem Ort der tatsächlicher unweit von mir daheim ist. Ich kann leider nicht genau sagen wer diese Frau ist, bin mir aber sicher sie ist mir irgendwie wichtig. Wir reden kaum nur darüber das es uns beiden wichtig ist das es dem jeweils anderem immer gut geht. Danach gehen wir von diesem Ort weg und unser Weg trennt sich von da an. Sobald ich daheim bin, erhalte ich die Nachricht das sie getötet worden ist. Ich mach mich daran herauszufinden wie das passieren konnte.
Bis dahin ist der Traum immer der selbe, danach passieren immer andere Dinge wie zb. Ich finde heraus das ich hätte getötet werden sollen aber sie das herausgefunden hat und sich selbst statt mich töten lässt.... ich habe diesen Albtraum seit mittlerweile 3 Wochen jede Nacht und das Ende reißt mich auch meistens aus dem Schlaf. Manchmal weinend, manchmal wütend... manchmal beides.
Bis zu dem Moment and dem wir gehen, fühlt sich alles irrsinnig gut an, danach wird alles immer düsterer.
Ich kann über mich selbst nur sagen, dass mir das Wohl von Leuten die mir etwas bedeuten wichtiger ist als mein eigenes... auch wenn das bedeutet das ich mir selbst schade.
Ich kann gerne Auskunft über weitere Dinge geben die nach dem Tod der Frau passieren, bin aber nicht sicher ob der exzessiven Gewalt und ähnlichem.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen... ich leider nicht wirklich.
Danke im voraus!