Hallo,
ihm Traum war ich schwanger. (bin ich aktuell nicht ist auch nicht geplant)
Ich hatte einen Termin zu einem Vorsorgeultraschall. Dieser Ultraschall fand jedoch eher in einer Fabrikhalle statt, wie in einer Arztpraxis. Es war dort nicht wirklich eine private atmosphäre vorhanden. Und ich hatte dann ein beklemdendes Gefühl, dort einen Ultraschall zu machen... (schließlich ist man da ja ziemlich nackt) Allerdings war sonst niemand zusehen und der Ultraschall fand auch über die Bauchdecke statt. Ich glaube dass ich im Traum nicht bei "meiner" Ärtzin war sondern bei einer Vertretung.
(wobei mir im Traum beide nicht bekannt waren).
Diese sagte dass evtl. mit der Hand etwas nicht stimmt, es sich aber noch "verwachsen" könnte. Laut Blick auf den Ultraschall könnte es die rechte Hand des Kindes gewesen sein. Sie nannte mir einen Fachausdruck und auf dem Ultraschallgerät sah es aus als hätte es "Schwimmhäute" zwischen den Fingern. (Auch die erklärungen gingen in diese Richtung) Ich erwähnte noch dass mein Neffe ebenfalls eine nicht richtig ausgebildete Hand hatte.( Ist auch in Real so)
Dann findet ein sczenenwechsel statt.. (und ein gespräch mit jemanden woran ich mich nicht mehre rinnere.
Anschließen war noch eher eine Art PArty7Veranstaltung auf der ich mich befand und dann begegenete ich noch meiner "tatsächlichen" Frauenärztin (ähnelte auch hier nicht der in real) und die sagte noch eine Fachausdruck, dass ich eine Fehlgeburt hätte und auf dem Bild somit die "Vorstufe" zusehen war und der Rest sich noch in ein paar Tagen zeigen wird.
Ich glaube ich wollte die "Diagnose" Fehlgeburt nicht akzeptieren.. wachte dann aber auf...
Ich bin völlig ratlos, was der Traum mir sagen will...
Lg Milli