Hallo,
ich hatte vor 2 Nächten einen Traum, über dessen Deutung ich dankbar wäre.
Ich ging mit meinem Ehemann in einen Supermarkt einkaufen. Ich packte einige Sachen in den Korb. Als wir bei dem Stand mit den Chipstüten standen, wollte mein Mann eine davon haben. Ich sagte ihm, er solle irgendeine nehmen, die er haben wolle. Er wollte eine bestimmte haben, wollte den angegebenen Preis jedoch nicht zahlen und plante, diesen zu manipulieren, indem er die Preise austausche. Ich sagte ihm, er solle mit dem Scheiß aufhören, damit gar nicht erst anfangen (wortwörtlich) und ging weiter. Ich blieb dann bei den Eiern stehen und nahm eine große Packung. Als ich reinschaute, sah ich 2 weiße Eier. Diese hatten eine Art Haltbarkeitsdatum aufgestempelt. Mein Mann meinte, da stehe 11, November drauf. Als ich nachsah, sah ich auf einem Ei 01.03., bei dem anderen 01.07. stehen. Ich meinte dazu noch, dass wir die aufgrund des Stempels evtl. günstiger bekommen. Wir gingen zur Kasse und zahlten 52 Euro. Dann stehen wir plötzlich nochmal an der Kasse und der Preis wird abgezogen, wir zahlen diesmal 47 Euro (warum auch immer). Ich vergleiche die beiden Kassenbons miteinander und wir (mein Mann und ich) reden über das gesparte Geld.
Plötzlich ändert sich das Szenario - ich sitze mit meiner Schwiegermutter auf einem Sofa und wir unterhalten uns über deren anstehenden Urlaub. Sie zeigt mir den Kalender und sagt mir, dass sie und ihr Mann planen, am 10. loszufahren (Der Monat bleibt dabei außen vor).
(Info: Urlaub ist tatsächlich geplant, allerdings Ende September).